Warum tut man so etwas?

Diskutiere Warum tut man so etwas? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, ich bin mir nicht sicher, ob der Beitrag hier richtig steht oder nicht! Er würde auch unter Nymphensittiche oder Tierschutz...
Hallöchen,

die 2 kleinen Haubenschlümpfe wachsen und gedeihen.

Die Gewichte liegen nun bei 48 g und 50 g und auch sonst läuft alles prima.

Ich werde in den nächsten Tagen das Gitter in das Aufzuchtgerät einsetzen müssen, denn bald sind sie in der Lage aus ihrem Töpfchen zu krabbeln und da ich ja die Tür des Gerätes nicht ganz schließe ist es sicherer das Gitter anzubringen.

Auf diesem Bild sieht man glaube ich ganz gut das Häubchen. Die Kleinen stellen die Häubchen nur dann, wenn ich sie aus der Box hole und sie gerade geschlafen haben, ansonsten liegen die momentanen "Möchtegernhäubchen" ganz entspannt an.
 

Anhänge

  • 2110031.jpg
    2110031.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 135
Hoppla! Wer es auf den ersten Blick nicht erkennt, das ist ein noch nackter Nymhensittichpopo :D
 

Anhänge

  • 2110037.jpg
    2110037.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 117
nanana, zeigt der uns doch den blanken A...... :D :D :D
süss, wie die Kleinen sich rausmachen!
 
Und jetzt sind wir müde *gääääähn*! Bis die Tage, dann sehen wir schon wieder anders aus:
 

Anhänge

  • 2110039.jpg
    2110039.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 114
hi c.cora,

hach, süß!
und garnicht mehr häßlich. :)

schön und interessant, sowas mal, wenn auch nur virtuell, mitzuverfolgen.

gruß,
claudia
 
Hallo Cora,

ich freue mich schon immer auf die neuesten Bilder von den beiden Süssen. Heute sieht man ganz genau das Federwachstumb (das geht so schnell?). Die werden wirklich immer hübscher die beiden. Ganz niedlich sind die Häubchen anzusehen. Die hängen wirklich total dicht beisammen. Ich finde die beiden einfach unwiderstehlich.

Viele Grüsse
Barbara & die Amazonen:0-
 
Ich mußte mir heute eine Vorkehrung einfallen, damit sie mir nicht ständig über den Tisch rennen, während ich Breichen aufziehe oder Nestchen saubermache!

Das ist dabei herausgekommen, bitte nicht lachen :D :
 

Anhänge

  • 2210034.jpg
    2210034.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 144
Ich muss mir die Sache auch mal von außen anschauen:
 

Anhänge

  • 22100310.jpg
    22100310.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 132
Zeit zum Heiamachen!!!
 

Anhänge

  • 2210037.jpg
    2210037.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 131
Hallo Cora,

was für phantastische Bilder!!!! Die beiden Haubenschlümpfe sind wirklich einmalig und so süüüüüüüüüüüüüsssssss (wenn man das so sagen darf). Schön dass wir durch Dich an ihrer Entwicklung teilhaben dürfen. Sie scheinen ja wirklich unzertrennlich zu sein. Ihre kleinen Häubchen sind jetzt wirklich gut sichtbar. Ich bin immer hin und weg, wenn ich Bilder von den beiden sehe. Sag mal, hast Du schon Pläne für die Zukunft der beiden? Ich kann mir denken, dass es nicht einfach wird, die beiden abzugeben. Ich glaube ich könnte es nach diesen schönen Erlebnissen nicht mehr.

Viele Grüsse
Barbara & die Amazonen:0-
 
Thema: Warum tut man so etwas?

Ähnliche Themen

T
Antworten
8
Aufrufe
970
TanaSatan
T
J
Antworten
2
Aufrufe
662
bjoern202
B
W
Antworten
10
Aufrufe
1.847
Johnnylino
J
Zurück
Oben