urlaub mit papagei?!?

Diskutiere urlaub mit papagei?!? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - hallo zusammen, habe vor ein paar wochen eine homepage gefunden die einen urlaub mit vogel anbietet. mein problem, ich finde sie nicht mehr...
Y

yvonne

Guest
hallo zusammen,

habe vor ein paar wochen eine homepage gefunden die einen urlaub mit vogel anbietet. mein problem, ich finde sie nicht mehr! habe im mai zwei wochen urlaub (yippie) würde auch gerne verreisen und suche jetzt leute die mit ihrem vogel auf reise gingen. oder ist davon eher abzuraten, wegen streß für die kleinen racker?
würde mich über schnelle antwort freuen.

danke im vorraus
yvonne
 
urlaub mit papagei

Aus welcher gegend kommst Du? #Vielleicht gibt es einen Papageienstammtishc in der Nähe und dort kann jemand weiter helfen. Mit der Betreuung ist das so eine sache, man weiß nie ob man Krankheiten einschleppt.
Ich habe lieber eine operson meines Vertrauens die zu mir kommt und die Vögel im vertrauten Umfeld versorg.
Vielleicht findest du ja jemand im Bekanntenkreis der sich da zutraut.
Ich habe für solche helfer immer genau aufgeschrieben was welcher Vogel wann bekommt und die Futtersorten genau beschriftet. Außerdem habe ich eine Telefonnummer von einer Bekannten die auch ögel hat angegeben, die kann im Notfall weiterhelfen.
Tschau und schönen Urlaub.
 
Urlaubsbetreuung

Ich biete Urlaubsbetreuung.Auch bei dir zu Hause wenn du in der Nähe von Weßling wohnst.wenn du bei München oder in München wohnst kannst du sie auch zu mir bringen. Email:Michaela.Wilde@gmx.net
 
guten morgen,

danke für eure schnellen antworten und die angebotene hilfe
ich komme aus friedberg in hessen und habe eine urlaubsbetreuung für meine cookie (graupapagei) ich habe mir nur gedacht das sie vielleicht auch mit könnte wenn ich innerhalb deutschland´s verreise. aber ich bin schon etwas davon abgekommen da es bestimmt zu streßig für die kleine wird.
wünsche euch allen noch einen schönen tag
bis bald
 
Thema: urlaub mit papagei?!?

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
4.736
Amazona
Amazona
F
Antworten
69
Aufrufe
49.224
Alfred Klein
Alfred Klein
O
Antworten
13
Aufrufe
5.617
Ute Rodewald
U
attila7
Antworten
8
Aufrufe
1.141
attila7
attila7
Zurück
Oben