Vogelarten-Lexikon??

Diskutiere Vogelarten-Lexikon?? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallöchen! Es gibt ja so wirklich viele, verschiedene Geier, neben Wellensittichen und Kanarien gibt es unzählige Sitticharten, Papageiesarten...
S

Sanne

Stammmitglied
Beiträge
338
Hallöchen!

Es gibt ja so wirklich viele, verschiedene Geier, neben Wellensittichen und Kanarien gibt es unzählige Sitticharten, Papageiesarten, Finken.... und so weiter.

Oft lese ich hier Ziegensittich oder Aga, Sperlingspapagei und wie sie sonst alle noch so heißen. Und ganz häufig sind auch tolle Fotos dabei.

Aber, wenn ich mir jetzt mal alle anschauen möchte, dann muss ich mir das mühselig mit Hilfe der Suchfunktion zusammensuchen, oder? Oder habe ich bisher was übersehen? So was wie ein Vogelarten-Lexikon (o.ä.) haben wir hier nicht? Schade eigentlich!
 
Oh Danke! Da kann ich ja mal stöbern!!:D
 
Hallo Sanne
du musst mal oben auf die kleinen Buttons neben dem Namen Vogelnetzwerk klicken, da kommen die tollsten Sachen zum Vorschein, auch das Lexikon ist dort "versteckt" unter Informationen, auf das dich Nicole bereits hingewiesen hat. ;)
 
Thema: Vogelarten-Lexikon??
Zurück
Oben