Bilder: Ornithea 2003 in Köln

Diskutiere Bilder: Ornithea 2003 in Köln im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, wir sind eben von der Ornithea in Köln wiedergekommen und wollen euch die schönsten Bilder nicht vorenthalten! Aufgrund der dunklen...
Hi,

ich fand die Läuze putzig... hätte nicht gedacht das die so klein sind..

Wegen den Staren.. ich sprach von Prachtfinken.. du sagtest das genug Nicht-Papageien und Sittiche da waren...

Gut, es waren 23 Prachtfinkenarten da... in 12 Kästen und einer großen Voliere... schön... nach meinem Geschmack hätten es trotzdem mehr sein dürfen :-)

Oder darf man das ned sagen ;)
 
Hallo!

Ich habe mich so geärgert, das ich meine Camera zu hause vergessen habe. Aber hier habe ich ja jetzt Bilder satt.
Vielen Dank.:D
Ich fand die Ausstellung absolut klasse und habe mir auch eine menge Anregungen für meine Volieren holen können.

Ich denke für jeden der nach einer bestimmten Vogelart guckt ist zu wenig da. Aber ich fand es im ganzen recht ausgewogen.
Mir hat es so gut gefallen, für mich hätte die Ausstellung ruhig drei mal so groß sein können. Man wird gar nicht satt vom Schauen.

Schade das ich niemanden von euch kennen gelernt habe. Villeicht das nächste mal.:)
 
Sicher darf das gesagt werden jedoch haben Deine Aussagen Ulrike ein falsches Bild von der Ornithea vermittelt. Du hast auch recht damit, das es mehr hätten sein können, aber wo sieht man eine sonst so gemischte Austellung die doch wirklich jedem was bietet. Die einzigen die dieses mal absolut zu kurz kamen waren die Lorifreunde, da die Loris aus Platzgründen von unserem Vorsitzenden von der Ausstellungsliste zurückgezogen wurden. Das so viele Bilder von Papageien und Sittichen gezeigt werden, hängt damit zusammen das sehr viele Papageienfreunde unsere Ausstellung besuchen und das sich die Tiere leichter Fotografieren lassen. (Volierentiefe, Auflösen des Gitters, Lichtverhältnisse, ruhigeres Wesen).
Ich weiß das ich häufig etwas kleinlich bin, aber nur weil sich solche Leute zusammengefunden haben ist eine solche Ausstellung möglich.:0- :0- :0-
 
Danke Nicole,

wenigstens ein Bild von den Edlen. War denn wirklich nur dieses Paar dar, und nur diese Unterart?
 
Hallo Jan

Ja, es waren nur die beiden auf der Ausstellung. Wahrscheinlich aus Platzgründen, vielleicht findet der Verein ja für nächstes Jahr eine größere Halle? ;)
 
Hier ein paar Bilder von mir!!!
Bischofstangare
 

Anhänge

  • bischofstangare.jpg
    bischofstangare.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 79
Hallo Frank Sch.,

danke für die tollen Fotos. Die überzeugen mich ja direkt, die nächste Ornithea auch einmal zu besuchen!
 
Re: Ornithea

Original geschrieben von Frank Sch.
Schade, das sich bis jetzt kein Waldvogelfreund im Vogelnetzwerk über die gezeigten Waldvögel geäußert hat.

Hallo Frank!

Es gibt doch hier einige Waldvogelfreunde in Vogelforen. Z.B. Hier in Carduelidenforum und Weichfresserforum! Siehe unten!

Aus privaten und beruflichen Gründen kann ich leider nicht in Ornithea besuchen! ;)
 
Hallo

die Ausstellung war mal wieder super. Wer da nicht hingeht
ist selber schuld. Bei Gelegenheit setze ich auch noch ein
paar Bilder rein.

Gruss

Hans
 
Thema: Bilder: Ornithea 2003 in Köln

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.891
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.040
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.156
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.539
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
935
Fasan1901
Fasan1901

Neueste Themen

Zurück
Oben