Vogelausstellung in Achern!! Fotos!!!

Diskutiere Vogelausstellung in Achern!! Fotos!!! im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Nun möchte ich euch ein paar Bilder zeigen. Viele Grüsse Steffi
Tolle Bilder die ihr gemacht habt.

Ich war letzes Jahr auch dort und es mir supergut gefallen.
Wollte zwar dieses Jahr auch wieder hin, aber leider kam mir was dazwischen :(
 
Hallo,

ich meine dass keine zu sehen waren. Rosakakadus ja, aber ob auch schwarze da waren kann ich nicht mehr sicher sagen.:~

Viele Grüße

Steffi:0-
 
Hallo Ihr,
letztes Jahr waren schwarze da, aber dieses Jahr nicht, sehr viele helle.
Auch die Hyas waren nicht da.
Wenn ich mit früheren Ausstellungen vergleiche meine ich waren weniger da. Kann mich aber auch täuschen.
Und bei den Grauen war ich entsetzt weil es lauter Jungtiere waren alle noch schwarze Augen, das war bisher noch nie so, sollten dann verkauft werden wie viele andere auch.
Rüppels z.B. Zehenfehler, Schnabelverletztung..... sollte für 1200 Euro verkauft werden. Dieses Flair fand ich nicht so toll.
 
Hallo

Achern ist sicherlich gut, aber die Ornithea ist besser.
Man kann beide Ausstellungen nicht miteinander vergleichen.
Und es waren ganz sicher keine schwarzen Kakadus da.

Hallo Frank

Schreib doch mal warum keine Ausgestellt waren.

Gruss

Hans
 
Schöööööööööööön :) wäre ich nicht für Hundesitting abgestellt worden wäre ich auch dorthin gegangen *neid*
 
Thema: Vogelausstellung in Achern!! Fotos!!!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben