Bilder meiner Welli`s + Nymphen (inkl. Flugbilder)

Diskutiere Bilder meiner Welli`s + Nymphen (inkl. Flugbilder) im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Habe mal ein paar Bilder geschossen, und will die euch jetzt natürlich nicht vorenthalten: Hier mein Neuzugang - ein etwas älterer Welli vom...
R

RolandK.

Guest
Habe mal ein paar Bilder geschossen, und will die euch jetzt natürlich nicht vorenthalten:


Hier mein Neuzugang - ein etwas älterer Welli vom Kleintiermarkt! Habe ihn zusammen mit "Black" - dem schwarzen Nympen gekauft. Der Welli hat nur 5 Euro gekostet, da konnte ich nicht anders! Auserdem haben wir noch einen "Renner" geschenkt bekommen. (Habe von ihm leider keine Photos, der ist im Moment noch bei meiner Freundin - da er sich nicht mit meinen Welli`s verträgt)
http://mitglied.lycos.de/K190884/Wellensittiche/Beppo.JPG

http://mitglied.lycos.de/K190884/Wellensittiche/Gelber%20Welli.JPG

http://mitglied.lycos.de/K190884/Wellensittiche/Gelber%20Welli03.JPG

http://mitglied.lycos.de/K190884/Wellensittiche/Charly%20und%20Kiki.JPG

http://mitglied.lycos.de/K190884/Wellensittiche/Gelber.JPG



Hier ein paar Photos vom neuen Nymphen:
http://mitglied.lycos.de/K190884/Wellensittiche/Black.JPG

http://mitglied.lycos.de/K190884/Wellensittiche/Neuzugang.JPG



Und hier noch meine anderen 3 Wellis:
http://mitglied.lycos.de/K190884/Wellensittiche/Blaue.JPG

http://mitglied.lycos.de/K190884/Wellensittiche/Kiki.JPG



-> Kommt gleich noch mehr, muss nur mal absenden, sonst habe ich wieder zu viele Bilder in einem "Thema"
 
Hallo Roland :0-


Die Flugbilder sind super - toll - gigantisch :) kurz gesagt g... :D :S .


Aber eine Bitte hätten wir noch an Dich. Könntst Du bitte die verlinkten Bilders etwas kleiner halten.
Möglichst nicht mehr als 600 Pixel breit und eine Dateigröße von 30 – 40 KB sollte reichen.
Mehr Info dazu steht hier in der Werkstatt .
 
Boa die Bilder sind echt supiii! Und die Vögel voll süß!! Wie hast du diese klasse Flugbilder hinbekommen???
 
Original geschrieben von Piepschen
Wie hast du diese klasse Flugbilder hinbekommen???
Das frage ich mich auch bei meinen mickrigen Versuch :(
Auf dem ich ganz stolz war
 

Anhänge

  • max-fliegend_02.jpg
    max-fliegend_02.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 60
Aber, Federmäuschen das ist dich schonmal etwas.... meine sehen immer so aus als hätte ich im Moment des Photos die Digi fallen gelassen... :p :(
 
Das sind wirklich schöne Bilder! Und schöner Piepser natürlich!
Die haben bestimmt alle viel Spaß zusammen!:D
 
Meist habe ich auch nur die Zimmerdecke oder maximal die Nymphenfüße auf dem Bild :o .
 
Die Bilder kleiner zu bekommen ist wegen der hohen auflösung der Kammera (5 Millionen Pixel) recht schwer. Habe die eh schon mit Paint auf min. 25% der normalgröße Verkleinert.

Dafür liegen die aber auf meinem Webspace, und das Board bekommt keinen zusätzlichen Traffic.
(Dauert halt besonders beim Modem relativ lange, bis die geladen sind - dafür aber eben gute Qualität!)


Verstehen tun sich die beiden prächtig!
Siehe hier:

Hier gehts zum Thema
 
Meine sind schon immer längst gelandet, bis der Abzug betätigt ist:D

Entweder bin ich zu langsam oder die Geier zu schnell:o :~ :p
 
Original geschrieben von Stefan R.:

Entweder bin ich zu langsam oder die Geier zu schnell

*g* Ich glaube beides. Vielleicht muss man sie einfrieren und dann blitzen. Aber ob das so gesundheitsfördernd ist... :D
 
Ich habe bei meiner Cammera ne sehr hohe Auflösung, und nen super Zoom Funktion.

Ich zoome immer ganz aus - so dass der halben Raum zu sehen ist! Dann warte ich bis einer der Geier startet und drücke ab.
Dannach schneide ich einfach den Bereich, in dem ich gerade den Vogel sehe im Paint aus.

Geht halt nur bei teueren Cammeras mit hoher Auflösung und gutem Zoom.
 
Bei mir ist halt dann das Problem das der Vogel trotzdem schon woanders ist :( und ich nur die Zimmerdecke fotografiere.

Aber bitte versuche die Bilder in den Vorgegebenen Format zu machen. Ansonsten werden sie durch Links ersetzt.
 
Boahhh, das sind aber Klasse Fotos.

Meine ersten Versuche Flugbilder zu machen waren dagegen recht kläglich und ich habe festgestellt, wie *schön* die Zimmerdecke ist ;) .
 
Hi Roland
Ich bin schon froh wenn ich meine Racker im "Ruhezustand" auf ein Foto bekomme, geschweige denn ein Flugbild.
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Thema: Bilder meiner Welli`s + Nymphen (inkl. Flugbilder)

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.950
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.052
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.225
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.555
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
947
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben