Namensvorschläge mit etti-Endung gesucht

Diskutiere Namensvorschläge mit etti-Endung gesucht im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen! Meine beiden Weißkopf-Schecken (Nymphensittiche) heißen "Soletti" und "Lunetti". Da ich eine große Voliere habe möchte ich...
mir fiel spontan pipetti ein... klingt funny finde ich.
liebe grüße

die crow
 
Geletti........sehr interessant!
Pipetti klingt wirklich ur süss!
Nö Nymphetti darfs nicht sein, das passt nicht ins "Konzept":p
 
Boa, so eine Frechheit!!! :D

Singletti wie Singen, nicht wie Single!!!

Du musst nicht immer nur an das Eine denken, meine Süsse...<lach>

Pipetti ist wie Labor (Pipette), oder schlimmer wie (ugh - wie sag ichs ihr) wie Pipi.....willst Du Deinen Vogel wirklich so nennen??? <grins>

Dickes Bussi,

Ann.
 
hey lily...

das ist jetzt aber GEMEIN :D
ist mir halt nur so eingefallen... ist das denn kein wirklicher name? *grins*
ich finde den namen trotzdem süß...

liebe grüße

die crow :0-
 
"Nettiquetti" fiel mir - insbesondere in Bezug auf die Foren - noch ein.

Viele Grüsse
Barbara & die Amazonen:0-
 
Eine italienische Nudelsorte heisst "Colzetti" (Acht). Die Nudel hat auch die Form einer Acht.

Gruss
Barbara:0-
 
Hey Crow!

Wollte nicht gemein sein. Aber es hat mich wirklich dran erinnert...LOL

Ann.
 
In den Krimis von Donna Leon gibt's einen Commissario Brunetti...

Liebe Grüße,
Petra:D
 
Wow, danke für die vielen Vorschläge!:)

@Ann: Achso von singen ganz harmlos abgeleitet:D Na dann müsste es aber Singetti nicht Singletti heißen....*hehe* Nö nen Pipivogel möcht ich eigentlich nicht.... :(

Jilletti ist ja cool! Könnte man ja auch Gilletti sagen von Gilette Rasierschaum. *lach*

An Limetti oder Zimetti hab ich auch schon gedacht, da eines der Küken zimtfarben ist.

Aha Achter-Nudeln, klingt ja arg, aber ich suche mit Betonung auf i oder e.:)
Hier wird einfach beinharte Namensaussuche betrieben :p :p :p

Man muss sich da schon was dabei denken, immerhin soll es den Vogel ehren und er muss ein Leben lang damit "leben".;)

Nettiquetti ist auch superlieb, aber wie kann ich das verstehen "im Bezug aufs Vogelforum"???
 
Salametti passt doch gut zu Spaghetti ...so heißen sehr leckere Tessiner Hartwürste........
 
Ach nööööö kace, ich kann doch einen Nymphen nicht einen Würstelnamen geben *snief*:k :D
 
Keine Angst, Jillie, ich kann mir nicht vorstellen, dass dies eine versteckte Andeutung sein sollte.

Du benimmst Dich doch immer....:D

LG,

Ann.
 
Hey hallo stop!!!!

Zu meinem Vorschlag "Nettiquetti"
Was für eine Anspielung bitte - neeeeeeeeeeeeeeiiiiin war es um Himmelswillen nicht!!! Viel mir einfach nur so ein.

Viele Grüsse
Barbara & die Amazonen:0-
 
Namensvorschlag

Wie wärs mit Betti ? Kurzform von Betina, etwas verändert, "ggg" ich gebe das ja zu"lach":0-
 
Wie wäre es mit Konfetti? :0-
Oder Paletti?

Hatten wir das schon?

Tina
 
Thema: Namensvorschläge mit etti-Endung gesucht

Ähnliche Themen

M
Antworten
20
Aufrufe
3.971
Rocky.x3
Rocky.x3
Mojo
Antworten
9
Aufrufe
2.241
Boracay
Boracay
M
Antworten
8
Aufrufe
629
matara
M
Zurück
Oben