Winterliche Vogelbilder

Diskutiere Winterliche Vogelbilder im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, wir suchen als Titelbild für die nächste Ausgabe von www.Pirol.de ein schönes Titelfoto, ein winterliches Vogelbild. Wenn ihr solche...
Raven

Raven

De omnibus dubitandum
Beiträge
8.512
Hallo,

wir suchen als Titelbild für die nächste Ausgabe von www.Pirol.de
ein schönes Titelfoto, ein winterliches Vogelbild.
Wenn ihr solche Bilder habt, stellt sie doch bitte einfach mal hier ins Forum, wir können dann eine Art Abstimmung machen, welches das beste ist.
Voraussetzung für das Titelfoto - es muß von guter Qualität sein und es muß im Original mindestens 600 Pixel breit sein.
 
na, dann kram ich doch mal in den Fotos vom letzten Winter ;)
hier eine Blaumeise
 

Anhänge

  • vogelhaus 006.jpg
    vogelhaus 006.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 216
da war ich am Küchenfenster "auf der Lauer" mit der Kamera
 

Anhänge

  • vogelhaus 011.jpg
    vogelhaus 011.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 213
und die Amseldame versetzte das Futterhaus gleich in Schräglage :D
 

Anhänge

  • vogelhaus 021.jpg
    vogelhaus 021.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 212
hier die Blaumeise noch etwas näher
 

Anhänge

  • vogelhaus 024.jpg
    vogelhaus 024.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 208
Sag mal, Karin - du rennst doch den ganzen Tag mit der Kamera rum???? Bei den tollen und zahlreichen Bildern, die du hier immer online stellst :D :D
 
Hi Karin,

deine Bilder zählen nicht, ist ja immer das selbe Häuschen drauf:D

Ansonsten kann ich mich Rappy nur anschließen: Machst du auch etwas ohne Kamera?:0-
 
Beim durchstöbern bin ich nur auf ein winterliches Vogelfoto gekommen und selbst dieses ist von drinnen
 

Anhänge

  • winter 3.jpg
    winter 3.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 175
jaaa, neulich war ich tatsächlich "nackt" am See unten, hat mich schrecklich geärgert, denn ich verpasste wieder tolle Fotomotive...

und dass hier immer das gleiche Futterhäuschen zu sehen ist, naja, vom Küchenfenster aus gibt es nichts anderes. :D
 
Das erste Foto von Karin ... wunderschön. Das sollte den Pirol zieren.

Ansonsten, Karin, lass dich nicht beirren ... jeder GUTE Fotograf macht von einem Motiv grundsätzlich zahlreiche Abzüge, um das Beste auszusuchen!

Ciao
Nani
 
Winterbild

Hallo, kann leider nur mit eine Blaumeise in unserem Baum präsentieren. Das Weiße unten ist der Schnee.
 

Anhänge

  • pirolmeise.jpg
    pirolmeise.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 136
Das 1. Foto von Karin

Genau das richtige Bild für eine Titelseite,ist auch meine Meinung.:)
 
Das erste Foto von Karin könnte ich mir auch gut als Titelbild vorstellen!
Trotzdem dürfen hier gern noch mehr Bilder reingestellt werden :D
 
also...ich geh´jetzt unter die diebe...

ein bild schöner wie das andere....:D die klau´ich mir...:p


bitte nicht....:~
 

Anhänge

  • kloppe.gif
    kloppe.gif
    1,7 KB · Aufrufe: 101
Das sind wunderschöne Bilder! Toll! Ich kann leider keine bieten. Vielleicht bekomme ich im kommenden Winter was vor die Linse?!
 
Hallo,

wir wollen mehr Winterbilder sehen! Zeigt doch mal, was ihr so habt :)
 

Anhänge

  • spatz1115.jpg
    spatz1115.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 66
Hi Karin
Dat Bild von Dagmar passt doch wunderbar. Ich kann leider keinen Beitrag senden, weil ich zu langsam bin. Bis ich unten bin, sind die Vögel meistens weg. Wenn ich Meisenkugeln auf den Balkon aufhänge, werden sie von Eichhörnchen gefuttert. Dat ist kein Witz. Die Eichhörnchen klettern an der Hauswand hoch, und machen es sich auf meinem Balkon gemütlich. Aber ich mag diese puscheligen Tiere. Nur kann ich eben keine Bilder von Meisen im Winter machen 0l

Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Thema: Winterliche Vogelbilder

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
329
Joerg070481
J
B
Antworten
13
Aufrufe
584
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Sparrow
Antworten
10
Aufrufe
1.636
Sparrow
Sparrow
Zurück
Oben