Fußringe bei ebay ...

Diskutiere Fußringe bei ebay ... im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Also dazu fällt mir nun nichts mehr ein, ehrlich! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2359667749&category=11288
Ich werde es dem BNA melden ... !
 
Hallo Elke,

hab ich schon gemacht. Anzeige läuft schon. Folgende Mail habe ich vom BNA bekommen:


{{Herzlichen Dank für Ihre Information. Wir werden am Montag, den 17.11.2003 eine Anzeige beim Bundesministerium für Verbraucherschutz wegen Verstoß der Psittakoseverordnung stellen.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Lorenz Haut}}
 
Hi megaturtle!

Also dazu fällt einem echt nichts mehr ein wenn man sowas sieht! Dass die Ringe aus den Niederlanden stammen wundert mich echt nicht! Die nehmen es mit der Psitakose ja nicht so ernst!
Ich denke ich spreche im Namen aller im Forum wenn ich sage dass es von leuten wie dir viel zu wenig gibt!

Danke!!
 
... und die "Bestätigung" auf meine Anzeige hin habe ich gleich heute in der Frühe daheim von meinem Kontakt beim BNA erhalten, von Herrn Hirt, genauer gesagt.

Doppelt hält besser ;)

Hast Du denen auch den Link dazu gegeben, megaturtle ? - Ich denke schon.
 
Thema: Fußringe bei ebay ...
Zurück
Oben