Darf das eine Zoohandlung???

Diskutiere Darf das eine Zoohandlung??? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo alle zusammen, wieder mal war ich beim Dehner .... brauchte paar Blumen für draussen.... und wie immer schaute ich auch in der...

2. Zoofachhandel



In Zoofachgeschäften können Käfige oder Volieren vorübergehend mit der doppelten Anzahl Papageien besetzt werden. Dies ist nur in Zoofachgeschäften zu tolerieren, in denen eindeutig nachgewiesen werden kann, daß die Papageien nicht bereits in anderen Zoofachgeschäften bzw. Filialen eingeschränkt gehalten wurden und dadurch die Verweildauer, einschließlich Quarantäne, von 3 Monaten überschritten wird. An den Käfigen muß durch Hinweise deutlich erkennbar sein, daß die höhere Besetzung der Käfige oder Volieren nur für die vorübergehende Haltung im Zoofachhandel toleriert wird.

Bianca
 
Thema: Darf das eine Zoohandlung???
Zurück
Oben