Unbefruchtete Eier aller Arten gesucht

Diskutiere Unbefruchtete Eier aller Arten gesucht im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Vogelfreunde, ich suche unbefruchtete Eier aller Vogelarten, da ich versuchen möchte, eine Sammlung verschiedenster Vogeleier zusammen zu...
S

Sunshine

Guest
Hallo Vogelfreunde,

ich suche unbefruchtete Eier aller Vogelarten, da ich versuchen möchte, eine Sammlung verschiedenster Vogeleier zusammen zu stellen (mit Beschriftung, von welchem Vogel das jeweilige Ei stammt).

Kosten für Versand und Verpackung würde ich natürlich übernehmen.

Bitte mailt mich an, wenn Ihr unbefruchtete Eier Eurer Vögel abgeben wollt. (Sunshine1z@gmx.de)

Besten Dank im voraus.

Sunshine
 
Hallöchen

Da kommst Du jetzt damit, im Herbst? Schade eigentlich. Ich habe mindestens 20 weg geschmissen. Aber die nächsten gehören Dir, versprochen. Wird aber bestimmt erst wieder im Frühjahr was :0- .
 
Hallo Sunshine,

willst Du Dich auf Eier bestimmter Vogelarten spezialisieren oder ist Dir egal, von wem die Eier sind? Evtl. hätte ich bald welche von Ringelamadinen.

Wenn Interesse besteht, teile mir doch bitte Deine Adresse mit.
 
Original geschrieben von Elch
Wie wirst du die Eier haltbar machen?

Ich habe von meinen Prachtfinken welche aufgehoben und sie einfach trocknen lassen. Jetzt sind sie fast hohl und ganz leicht.
 
Original geschrieben von Elch
Wie wirst du die Eier haltbar machen?

Meine sind alle ausgepustet, halten wunderbar über Jahre.........
Möglichst dunkel halten, dann werden die meisten nicht so blass.......
 
Moin,

ich habe noch vier Schwarzzeisigeier, die leider nicht bebrütet wurden...

Gruß
Jörg
 
Danke

Hallo Vogelfreunde,

ich wollte mich bei allen bedanken, die mir mittlerweile ihre unbefruchteten Vogeleier haben zukommen lassen; dadurch nimmt meine Sammlung langsam Gestalt an.

Ich bin nach wie vor an unbefruchteten Vogeleiern interessiert, allerdings liegen mir bereits Eier folgender Arten vor (die ich daher nicht nochmal benötige): Ringelamadine, Kleiner Kubafink, Grauedelsänger, Kapuzenzeisig, Wellensittich, Sperlingspapagei, Jamaika-Fruchttaube.

Wer noch unbefruchtete Eier abzugeben hat, kann sich gerne bei mir melden, ich sammle alles!

Lieben Dank nochmal an alle, die mitgemacht haben,

beste Grüße,

Sunshine
 
Schäm0l

Habe vergessen, die die versprochenen Eier von den Papageiamadinen zu schicken. Hole dies aber bestimmt noch nach.
Bitte nicht böse sein wegen meiner Schlampigkeit.
 
Hallöchen

Meine Reisis haben schon wieder die Brutsaison eröffnet. Draussen sind Minusgrade und meine Schnattis balzen und wollen Kücken aufziehen :D . Ich habe mir schon überlegt, ob ich sie nicht mal eine halbe Stunde am Tag auf den Balkon stelle, um ihre Gemüter abzukühlen.
Hast Du denn noch Interesse? Wenn ja wann und wohin und wieviele? :0-
 
Thema: Unbefruchtete Eier aller Arten gesucht

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
437
SamantaJosefine
SamantaJosefine
E
Antworten
17
Aufrufe
1.541
Gast 20000
Gast 20000
A
Antworten
10
Aufrufe
3.285
Sammyspapa
Sammyspapa
Zurück
Oben