Spiegel TV - Special.

Diskutiere Spiegel TV - Special. im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Halloo:0- :0- Hat jemand am Samstag,den 29.11.03 um 22.00Uhr bis 0.05 auf VOX das Spiegel TV - Special gesehen? Ich hab leider zu spät...
P

Powel

Guest
Halloo:0- :0-
Hat jemand am Samstag,den 29.11.03 um 22.00Uhr bis 0.05
auf VOX das Spiegel TV - Special gesehen?
Ich hab leider zu spät dazugeschaltet.
Das Thema war:Die Klinik,der Doktor und das liebe Vieh-
Tierärzte in der Ausbildung.
Meine Hoffnung ist auch, daß es evt. aufgenommen wurde und
ich evtl. eine Kopie...?!;)
Sich doll ärgernd grüßt
Powel
 
Manchmal kann man direkt bei den Sendern ein Videoband der gewünschten Sendung beziehen.

Einfach mal nachfragen.

LG,

Ann.
 
Auf dem ZDF Dokukanal gibts ständig die Wiederholungen solcher Sendungen... versuchs mal da.

Ich glaube aber, den Sender kriegt man nur über einen Digitalreciever, oder?
 
Oder versuche es mit der Wiederholung heute um 10.50 Uhr auf VOX.
 
Spiegel TV

0l 0l 0l Zu dämlich gelaufen!! Leider erst jetzt ins Netz geguckt
und natürlich die Wiederholung auch verpaßt0l 0l
:0- Danke an alle helfenden:0- :0-
Ich hab nun an Vox gemailt. Den ZDF Tip werde ich auch verfolgen. Vielleicht klappt ja was.
;) Liebe Grüße
 
Es klappt nichts

Tja, das läuft weiterhin ziemlich dumm. Den ZDF Dokukanal
krieg ich leider nicht, und das SpiegelTV Team mailt nicht
zurück. So was dummes. Und dabei hätt ich ja soo gern...
Vielleicht hat´s doch jemand aufgenommen und kann
mir weiterhelfen? Liebe Grüße
 
Hallo Powel,

vielleicht wendest du dich mal direkt an die Tierklinik Hannover, die ja der Gastgeber des Fernsehteams war.
Soviel ich weiß, bekommt man als "Gefilmter" einen Videomitschnitt auf Wunsch (so war es zumindest bei einer Bekannten von mir, die von MDR gefilmt wurde).
Hat die TiHo einen solchen Mitschnitt, werden sie den dir bestimmt gerne zukommen lassen, würde ich meinen, denn das ist ja auch eine gewisse Art von Werbung für sie.;)

Ich hatte mir das am Abend und auch die WH angesehen, aber leider nicht aufgenommen. War wirklich sehr interessant und informativ.
 
Hallo Powel!
Es gibt da noch einen "Teil" von, also ich hab insgesamt schon 4 Stunden von dieser Doku über die TiHo in Hannover gesehen. Vielleicht kannst Du also direkt nach dem vollen Programm fragen :)
LG
Molly
 
Es kommt eine Wiederholung der 1. Folge gleich um 21:35 auf XXP.
Liebe Grüße
Molly
 
Vox

Hallo Molly, danke für Dein posting, konnte leider nicht sehen, weil ich xxp nicht empfangen kann. So ein Schiet
trotzdem vielen Dank und eine schöne Zeit wünscht
powel
 
Thema: Spiegel TV - Special.

Ähnliche Themen

L
Antworten
8
Aufrufe
1.643
Marion L.
Marion L.
papugi
Antworten
14
Aufrufe
1.977
papugi
papugi
Z
Antworten
12
Aufrufe
2.526
Klara-Musik
Klara-Musik
T
Antworten
13
Aufrufe
3.073
toto & harry
T
T
Antworten
4
Aufrufe
1.167
tulamben
T

Neueste Beiträge

Zurück
Oben