Was gehört in eine Weihnachtskrippe ?

Diskutiere Was gehört in eine Weihnachtskrippe ? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo :0- Was gehört in eine Krippe :? Ich dachte immer Maria, Josef und das Jesuskindlein. Die Heiligen 3 Könige, ein Schäfer, Schafe und...
Federmaus schrieb:
Ich hole diesen Thread wieder raus denn:

Das war ne´super Idee:zustimm: Somit kann ich die knuffigen Bilder auch noch
mal genießen.
Ist ja schon ein bißchen her. Lebt Deine Weihnachtskrippe noch, oder wurde
sie mittlerweile schon auseinander genommen:D :D
 
Die Bilder sind wirklich klasse! :zustimm:
Das muss die Geschichte wohl umgeschrieben werden.... :D
 
Federmaus schrieb:
Ich hole diesen Thread wieder raus denn:
... das war eine gute Idee von Dir, Federmaus! Ich hatte die Fotos damals nicht gesehen und konnte mich jetzt amüsieren!
 
rappe61 schrieb:
Ist ja schon ein bißchen her. Lebt Deine Weihnachtskrippe noch, oder wurde
sie mittlerweile schon auseinander genommen:D :D
Die Krippe lebt noch :jaaa:
Beim Freidlug der Geiers wird sie mit Folie zugedeckt.

Als Nymphenschreddermaterial ist sie zu wertvoll. Der Stall handgemacht und die Figuren sind geschnitztes Holz.
 
Thema: Was gehört in eine Weihnachtskrippe ?

Ähnliche Themen

h8cru
Antworten
3
Aufrufe
317
harpyja
harpyja
P
Antworten
12
Aufrufe
1.756
SamantaJosefine
SamantaJosefine
C
Antworten
3
Aufrufe
2.444
Pyrrhula
Pyrrhula
K
Antworten
8
Aufrufe
787
Kleine Feder
K
Zurück
Oben