Mal wieder viele Fotos aus Vogelpark Walsrode!

Diskutiere Mal wieder viele Fotos aus Vogelpark Walsrode! im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hi! War jetzt zweimal in Walsrode....irgendwann vor ner Ewigkeit mit meinen Eltern und dann nochmal vor einer halben Ewigkeit im Juli 2002...
Pirotess

Pirotess

Foren-Guru
Beiträge
1.185
Hi!

War jetzt zweimal in Walsrode....irgendwann vor ner Ewigkeit mit meinen Eltern und dann nochmal vor einer halben Ewigkeit im Juli 2002 alleine...da hab ich Fotos gemacht....und da dachte ich mir......zeigste die Bilda endlich mal :D
Bestimmt kennt ihr schon jeden Vogel auswendig aus dem Park :s . Bin ja nicht die erste, die hier Bilder davon reinstellt.

Erstmal ein paar Bilder von einem Ara...großer Soldatenara wenn ich mich recht erinnere....? :?
 

Anhänge

  • gr_soldatenara1.jpg
    gr_soldatenara1.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 168
..es war gerade Brutsaison....das Weibchen war die meiste Zeit in der Höhle
 

Anhänge

  • gr_soldatenara3.jpg
    gr_soldatenara3.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 162
..mal von hinten..
 

Anhänge

  • gr_soldatenara4.jpg
    gr_soldatenara4.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 159
eine Harpyie!
Wenn man in der Nähe dieses riesigen, Affen jagenden Greifs steht, dann kriegt man mächtig Respekt...8o
 

Anhänge

  • harpyie.jpg
    harpyie.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 168
2 Gelbbrustaras beim Spielen
 

Anhänge

  • gelbbrustpaar.jpg
    gelbbrustpaar.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 156
Hi,

den Soldatenara (weiß nicht mehr genau, wie der heisst) kenne ich auch, der Hahn ist ganz schön stimmgewaltig8o:D
Die Harpyien fand ich auch beeindruckend, muss ich sagen.
 
weidder geht´s:
 

Anhänge

  • pause.jpg
    pause.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 127
....hier muss man ein wenig den Kopf des Herrn Geier suchen....er hat eine starke Befederung um den Nacken rum :D
 

Anhänge

  • geier.jpg
    geier.jpg
    25 KB · Aufrufe: 101
..der Blaumatz hier ist mir vor die Füße gelaufen..:)
 

Anhänge

  • diva.jpg
    diva.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 111
Sehr schöne Bilder,
schade das der Park von uns so weit weg ist.

Würde sehr gerne alles mal in Natura sehen.
 
Hi Krabbi,

Wir planen im Mai dort ein Treffen. Die Bayern kommen zusammen nach oben und einige Norddeutsche stossen dazu. Die Anfahrt ist Freitag und die Rückfahrt am Sonntag. Hast Du nicht auch Lust dorthinzukommen? Wird bestimmt spassig.:D

Näheres bei "Forentreffen".
 
Thema: Mal wieder viele Fotos aus Vogelpark Walsrode!
Zurück
Oben