Wo die Liebe hinfällt...

Diskutiere Wo die Liebe hinfällt... im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Guten Morgen! Also, manchmal zerbricht es einem ja glatt das Herz....:o Ein Hahn (natur) liebt eine Henne (geperlt), die nichts von ihm...
R

redberry

Guest
Guten Morgen!

Also, manchmal zerbricht es einem ja glatt das Herz....:o

Ein Hahn (natur) liebt eine Henne (geperlt), die nichts von ihm wissen will. Jedenfalls sieht es so aus. Die Rede ist nämlich von zwei meiner Nymphen die ich noch nicht so lange habe. Der Hahn gibt ziemlich verquere Laute von sich die, wie ich finde eher einem Äffchen ähneln als dem Balzruf eines Nymphen. Er klebt ihr den ganzen Tag auf der Pelle und sie wirkt schon total genervt von seinen stümperhaften Flirtversuchen. Glaubt ihr das ihre Liebe noch eine Chance hat???:s Ich bin mir da ja nicht so sicher. Aber das wäre ja nicht das erste mal. Meine beiden Halsies konnten sich anfangs auch auf den Tod nicht ausstehen. Sie hat ihm immer in die Zehen gebissen, diese Furie. Naja, aber jetzt sind sie unzertrennlich und schmusen immer miteinander. Sehr romantisch...

Passieren bei euren Sittichen, Papageien etc.pp auch solche Lovestorys??
 

Anhänge

  • diggerbussy.jpg
    diggerbussy.jpg
    24 KB · Aufrufe: 104
Bei unseren Kanaris entwickelt sich die Liebe auch sehr zaghaft.

Ich glaube Tweety (er) hatte bisher noch nicht soviel Frauenkontakt.:D
Piepa (sie) ist jedenfalls für ihn manchmal noch in vielerlei Hinsicht ein wundersames Wesen.
Zum Glück sind aber die ständigen Zankereien ad acta gelegt und mittlerweile wird auch viel geschnäbelt.
Tweety kann dann manchmal gar nicht genug von ihr bekommen und klebt ihr an den Fersen. Darauf bekommt sie die Krise und meckert ihn an. Das wiederum versteht er dann überhaupt nicht und sitzt da wie ein begossener Pudel.8o
Er denkt sich wohl auch: Jeden Morgen sing ich ihr ein Liebeslied und dann das....8o ;)

The Story goes.......
 
Bei unseren Ziegen war es wie folgt:

Nicki war ja schon da als die Kleine Sunny kam. Wir haben sie sofort zu Nicki in die Voliere gesetzt. Er hat die kleine dann ungefähr 5 Minuten angeschaut, aus sicherer Entfernung und ist dann zu ihr hin und hat sie erstmal ordentlich gefüttert. Das tut er seit dem ersten Tag fast ohne Unterbrechung und seit vorgestern ist das erste Ei da... Liebe auf den ersten Blick...
 
Thema: Wo die Liebe hinfällt...

Ähnliche Themen

owl
Antworten
8
Aufrufe
1.629
burli
B
owl
Antworten
6
Aufrufe
850
DarkNoise
D
Ian
Antworten
2
Aufrufe
856
purzelflatterer
purzelflatterer
U
Antworten
7
Aufrufe
1.146
bella
B
Zurück
Oben