TV-Tipp, heute auf VOX

Diskutiere TV-Tipp, heute auf VOX im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, vielleicht wurde es ja schon gepostet, falls nicht: Heute wird auf VOX um 18.30 Uhr bei "hundkatzemaus" ein Bericht über Akupressur...
Christy

Christy

Registrierte Benutzerin
Beiträge
798
Hallo,

vielleicht wurde es ja schon gepostet, falls nicht:

Heute wird auf VOX um 18.30 Uhr bei "hundkatzemaus" ein Bericht über Akupressur bei Vögeln - wohl Wellensittichen - gezeigt.
 
genau...bei wellensittichen!
wir wissen das schon...im welliforum wurde darüber schon mal gepostet!;) :D
aber für die anderen,die es interessiert,ist es schön,das du es gesagt hast!
also vielen dank,für die erinnerung!;) :0-
 
und für alle, die es verpasst haben: die sendung wird morgen, sonntag um 13.10 auf vox wiederholt.

gruß,
claudia
 
Hallo zusammen,

am Sonntag, d. 11.01., läuft um 17.30 Uhr auf 3sat "Teletipps vom Tierarzt". Auch in dieser Sendung soll es laut Vorankündigung um die Akupressur bei Papageien gehen.
Also, wer HundKatzeMaus verpasst hat, kann ja mal bei 3sat rein schauen.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Sybille,

danke für den Tipp. Ich fand den Bericht über Akupressur bei Vögeln in "hundkatzemaus" sehr interessant, daher werde ich mir das Ganze nochmal bei 3sat ansehen:0-.
 
Thema: TV-Tipp, heute auf VOX

Ähnliche Themen

S
Antworten
13
Aufrufe
605
sinfult
S
Sietha
Antworten
16
Aufrufe
1.396
SamantaJosefine
SamantaJosefine
C
Antworten
10
Aufrufe
1.576
swift_w
swift_w
Camilla1848
Antworten
5
Aufrufe
890
Camilla1848
Camilla1848
Zurück
Oben