Dringend!

Diskutiere Dringend! im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Ich brauche dringend die Adresse von einem Tierarzt, der sich speziell mit Papageien auskennt, und den ich auch morgen (Sonntag)...
M

Merle1

Guest
Hallo!

Ich brauche dringend die Adresse von einem Tierarzt, der sich speziell mit Papageien auskennt, und den ich auch morgen (Sonntag) erreichen kann, mit dem ihr nur sehr gute erfahrungen habt. In Naher Umgebung von Pulheim (Köln Linksrheinisch)!

Ich weiß, dass ich oben unter Adressen und dann Vogeldoktor gucken könnte, aber mir ist es wichtig das er wirklich gut ist!

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, denn es ist wirklich dringend!!!
 
also auf der linken seite kenne ich jetzt keinen vogelkundigen...
aber in leverkusen ist einer der heisst dr pieper der soll ganz gut sein und der ta wo ich immer hingehe heisst dr erdös und ist in köln rath auch rechte rheinseite.
der ist ganz gut der ist arzt für geflügeltiere und kennt sich gut aus die adresse kannst au glaub ich auch beim vogeldr finden wenn nicht und du interesse hast an einen arzt der doch auf der rechten seite ist, kann ich dir die adresse gerne geben.
ich mein die hätten auch notfallnummern

liebe grüße

danny
 
hallo merle,

der beste, auf vögel spezialisierte tierarzt in nrw ist dr. pieper in leverkusen.
leider hat er urlaub bis einschließlich sonntag, aber versuch es doch mal unter seinen notfallnummern

gruß,
claudia
 
Danke!!

Hallo ihr zwei!

Danke für die schnelle Antwort!

Claudia:
Ich krieg die Internetseite nur halb Geöffnet! Kann so die notfallnummern nicht lesen...mist...seh nur den text und das bild auf der rechten seite....mehr nicht...:(


Danny:
Immer her mit der adresse, geht noch von der entfernung her!
Kann ich den Dr. Erdös auch morgen erreichen?
 
hallo merle,

ich hab dir die notfalltelefonnummern rauskopiert und per pn geschickt. es sind auch tierkliniken mit 24-std.-notdienst dabei.

gruß,
claudia
 
Dake schön!
sind die in den tierkliniken denn auch auf Vögel Spezialisiert? Normalerweise doch nicht, oder?
 
Original geschrieben von Merle1
sind die in den tierkliniken denn auch auf Vögel Spezialisiert?

das würde ich vorher telefonisch abklären und danach die wahl der tierklinik treffen.
wie gesagt, und wenn sie im notfall "nur" erste-hilfe leisten. ab montag ist dr. pieper wieder da.

gruß,
claudia
 
ich kenne ja nur den erdos also war nur da bisher ob der allerdings sonntag geöffnet hat weiss ich leider nicht :(
normal haben die aber immerauf dem anrufbeantworter dann notfallnummern
 
Wenns dringend ist, dann auch zum Tierärztlichen Notdienst gehen, ansonsten ist Dr. Pieper in Leverkusen - Rheindorf unbedingt zu empfelen.

Pützdelle 32
Leverkusen
0214/22281
 
macht nix, krabbi ;)
dr. pieper kann man nicht oft genug empfehlen.
er ist eben eine koriphäe (schreibt man das so?).

gruß,
claudia
 
Hi Claudia
Und wenn dat nicht so geschrieben wird, ist doch sowat von egal. Hauptsache wir wissen wat Du meinst. :D
Von diesem Dr Pieper habe ich auch schon öfter gehört, muss also doch wat dran sein.

Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Danke für eure Hilfe!!!

Hallo,

Ich habe gestern abend noch mit verschiedenen tierkliniken telefoniert, und ich habe entschieden, das ich gleich am montag früh zu Dr. Pieper gehe, das wurde mir auch von den Kliniken empfohlen.
 
Thema: Dringend!
Zurück
Oben