wer sammelt die zeitschrift "PAPAGEIEN"?

Diskutiere wer sammelt die zeitschrift "PAPAGEIEN"? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - und das schon seeeeeehr lange? ich bin an einem ganz bestimmten artikel interessiert in der ausgabe 8/1996. kann mir da jemand weiterhelfen...
claudia k.

claudia k.

Foren-Guru
Beiträge
5.411
und das schon seeeeeehr lange?

ich bin an einem ganz bestimmten artikel interessiert in der ausgabe 8/1996.

kann mir da jemand weiterhelfen?
beim arndt-verlag habe ich schon geguckt, das archiv geht nur bis 2001 zurück.

gruß,
claudia
 
Kleiner Tip:

Bei Ebay werden auch immer wieder mal einzelne (auch ältere) Hefte angeboten.

Viel Erfolg.
 
guter tip!

danke,
claudia
 
Ich müßte alle seit 1993 haben. Welchen Artikel möchtest Du denn genau? Könnte ich Dir einfach ne Kopie faxen?

Gruß

Ingo
 
hallo ingo,

danke, aber gestern abend fand sich noch jemand.
fliegenbein ist so nett und schickt mir farbkopien zu.

schön! wie schnell einem hier geholfen wird. :)

gruß,
claudia
 
übrigens,

es ging um eine "unfreiwillige" handaufzucht von drei agapornidenbabys, die von ihrer mutter-henne mißhandelt wurden, weil der hahn nicht richtig fütterte.
später stellte sich heraus, dass er krank war.
(zu lesen ab seite 240 im heft 8/1996).

zwei von diesen küken habe ich damals bekommen, als sie futterfest waren.
deswegen möchte ich den artikel gerne haben.

heute bekam ich nachricht, dass die kopien in der post sind. :)

gruß,
claudia
 
Thema: wer sammelt die zeitschrift "PAPAGEIEN"?
Zurück
Oben