Was bedeutet das eigentlich???

Diskutiere Was bedeutet das eigentlich??? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Ich lese öfter in den Treats und in den Kleinanzeigen von 0.1´ern 1.1´ern und 1.0´ern. Was hat diese Bezeichnung zu bedeuten??? Das Geschlecht...
W

Wolkenkratzer

Guest
Ich lese öfter in den Treats und in den Kleinanzeigen von 0.1´ern 1.1´ern und 1.0´ern.

Was hat diese Bezeichnung zu bedeuten???
Das Geschlecht kanns wohl kaum sein, oder haben Vögel neuerdings 3 Geschlechter? :D
 
Drei Geschlechter...

...gibt es natürlich nicht, Wolkenkratzer, aber zwei Geschlechter und unbestimmtes Geschlecht. 1,0 steht für Hahn, 0,1 für Henne, 0,0,1 für Jungvogel unbestimmten Geschlechts. 1,1 ist demnach ein Paar, 0,0,3 wären drei Jungvögel.
Gruß,
Anne
 
Thema: Was bedeutet das eigentlich???

Ähnliche Themen

Zurück
Oben