Maler gesucht

Diskutiere Maler gesucht im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Weiß jemand einen Maler, der zu erschwinglichen preisen und mit gutem ergebnis Tiere von fotos,... malt?
a.canus

a.canus

Papageienfreak
Beiträge
5.986
Weiß jemand einen Maler, der zu erschwinglichen preisen und mit gutem ergebnis Tiere von fotos,... malt?
 
Danke

Das ist erschwinglich, meine Bekannt mußte 550DM bezahlen und war gar nicht zufrieden, das hier hört sich besser an.
Danke:-)
Wenn aber jemand noch was weiß bitte eintragen, danke.
 
Halli hallo,

wie gut sollen die Bilder denn werden?
Sollen die Bilder in Öl, Kreide, Gouache oder Airbrush sein. Kenne da auch mehrere Adressen.

Falls Du noch interesse hast, lasse ich sie Dir zukommen.

Liebe Grüße
 
bitte zusenden!

wäre nett, danke
 
Welche Art Bilder suchst Du denn?

Kreide, Öl, Airbrusch, Folie, Gouache, ... ????

Gruß Tiny
 
Maler gesucht.

is nix angekommen also bitte nochmal, oder einfach ins Forum, vielleicht intressiert es noch einen. Danke
 
Hallo,
ich kenne jemand, der über ein spezielles Verfahren die Fotos einscannt und dann auf Leinen druckt..schaut fast wie ein Ölgemälde aus und hat einen hohen Wiedererkennungsgrad, da es ja vom Foto kommt und nur computertechnisch etwas bearbeitet wird.

Leider weiß ich nicht, was das kostet. Sollte sich jemand dafür interessieren, dann meldet Euch und ich werde mich mit dem menschen in Verbindung setzen!

Katl
 
Wäre nett wenn du mal nachfragen könntest was das kostet
 
Günstige Alternative zur Malerei

Hallöchen,

haben Euren Beitrag "Maler gesucht" mit Interessen gelesen.

Um Eure Liebsten für ewig auf Leinwand oder ähnliches festzuhalten, muß man nicht unbedingt einen teueren Maler engagieren.

Eine erschwingliche Alternative wäre z.B. eine digitale Bildbearbeitung eines Fotos und anschließendem Farbplot in x-beliebiger Größe, Qualität und Material.

Beispiele von Fotos könnt Ihr per e-mail gerne bekommen.

Ela & Andy
 
Thema: Maler gesucht
Zurück
Oben