Pfeifmusik auf CD?

Diskutiere Pfeifmusik auf CD? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallihallo! Ich hab ganz süsse Nymphensittiche (4 Stück). 2 davon sind vermutlich Hähne und singen immer das selbe Lied. Habe mir gedacht...
K

Karinetti

Guest
Hallihallo!

Ich hab ganz süsse Nymphensittiche (4 Stück). 2 davon sind vermutlich Hähne und singen immer das selbe Lied.
Habe mir gedacht, dass man ihren Balzgesang noch erweitern könnte mit Pfeifmusik. Also es gibt ja Lieder wo gepfiffen wird und sowas würde ich auf CD suchen um es den Nymphies hin und wieder mal vorzuspielen. Vielleicht mögen sie es ja.
Leider kenne ich nur das Pfeifen von "Wind of Change" aber es sollte ja durchgehendes schönes Pfeifen sein. Und ich selbst kann überhaupt nicht schön pfeifen. *fürcht*

Vielleicht hat jemand eine Idee oder einen Vorschlag wo ich Pfeifmusik bekommen könnte.
 
Ilse Werner !

Der Name fiel mir sofort ein - bin halt ein altes Semester:D

Die hat wohl früher (long time ago) viele Lieder gepfiffen.
Vielleicht findest Du was von Ihr, was Dir und den Nymphen auch gefällt.
 
Hi Alba!

Danke für den Tipp! Werde dann gleich mal googeln im Internet, denn der Name sagt mir gar nix!
 
Aha schon über 80 und pfeift noch!! :)

Also ich hab jetzt mal gegooglet und einige Einträge gefunden (die war ja scheinbar wirklich berühmt) und wollte mir gerne mal eine Hörprobe reinziehen.
Habe nur diese gefunden
http://www.alphamusic.info/6261629.html aber die funktioniert leider nicht weil da irgendwas falsch verlinkt ist.
Sonst hab ich nichts finden können......*snief*

Wißt ihr vielleicht eine Adresse wo man sich mal eine Hörprobe runterladen kann?
 
hi
bitte sag dann bescheid,was du kaufst! Ich such nämlich auch nach so einer CD! bin aber noch nicht fündig geworden!
 
Hallo zusammen,
der "River Kwai Marsch" ist das Lieblingslied meiner Venezuela-Amazonen. Es wird zwar nicht durchgehend gepfiffen, aber es kommt trotzdem bestens bei ihnen an.

Liebe Grüße
Gisela
 
Hallo,

Ilse Werner kann man sich bei amazon.de anhören. Einfach mal "Ilse Werner" in die Suchfunktion eingeben und unter den CD´s gibt´s Hörproben. Die Dame singt und pfeift in ihren Liedern. Ob es reine Pfeiflieder von ihr gibt weiß ich aber nicht.
 
Hi,
kann einfach bei amazon keine Hörprobe finden!?:k Wasteli, wo clickt man denn da bitte? :?
 
Wenn du "Ilse Werner" eingibst erscheint unter Pop Musik "Wir machen Musik" und 2x Ilse Werner, Audio CD". Davon klickst du das in der Mitte an und kommst auf die Seite wo weiter unten "Hörbeispiele" steht. Stücke aus den einzelnen Liedern
kannst du dann anhören.
 
also die hörproben,die ich anhörte,waren nicht sonderlich mit pfiffen bedeckt! keine reaktion meiner piepser!!!:s :~
 
Hi!

Danke hab es jetzt dann doch noch gefunden aber kann es nicht abspielen, da ich keinen Realplayer installiert habe und mein Freund "verbietet" es. Er kennt sich mit PC gut aus und meint, dass der Realplayer das ganze System aus dem Gleichgewicht bringt und damit Basta.:k

Also ich pfeif jetzt langsam drauf! 0l
Und Santhos Aussage ermutigt mich auch nicht gerade...
 
Hi,

meine fangen bei "Looking back (over my shoulder)" heftig zum Nachpfeiffen an. Das Lied ist, glaube ich, von "Mike and the Mecanics".

Gruß
Kerstin
 
Ja stimmt Goja, da wird ja im Hintergrund oder so auch gepfiffen soweit ich das Lied jetzt im Kopf hab:)
 
meine mögen und reagieren sehr gern auf "werbung"! da wird auch sehr viel gepfiffen...z.b. charmin;) :)
 
Hi Leute,

....stimmt ja, meine reagieren auch auf Werbung und zwar bei dem Schlussgepiepe von der Telekomwerbung.

Gruß
Kerstin
 
Hallo!

Wie wäre es mit

Monty Phyton - Bright Side of Live

da wird doch auch gepfiffen:D



Kirsten
 
das lied "twisted nerve" vom kill bill soundtrack besteht ebenfalls nur aus gepfeife... ein richtiger ohrwurm :)
 
Thema: Pfeifmusik auf CD?

Neueste Beiträge

Zurück
Oben