Tierheim

Diskutiere Tierheim im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Moin an alle, ich wollte mal wissen ob ich auch kanaries aus dem Tierheim holen kann? Kennt jemand ein Tierheim im raum Kiel wo ich welche...
Mr.Knister

Mr.Knister

Foren-Guru
Beiträge
3.409
Moin an alle,

ich wollte mal wissen ob ich auch kanaries aus dem Tierheim holen kann?

Kennt jemand ein Tierheim im raum Kiel wo ich welche herbekommen kann, denn ich kenne in ganz kiel keinen Züchter und habe auch im Vogelnetzwerk und bei Zuechter.de keinen gefunden. Und ich möchte im Zoofachhandel nicht so viel Geld ausgeben, denn ich denke im Tierheim und beim Züchter sind sie billiger und es gibt mehr auswahl an Farben.

Ich freue mich über alle Antworten!!!

Bis dann ersma, Mr.Knister!!!!!!!
 
Kanaries gibts im Tierheim

Klar gibts Kanaris in den meisten Tierheimen,kann Dir aber leider nicht sagen wo, dennoch viel Erfolg! Gruß!
 
Gute Sache!

Hallo Mr. Knister!

Ruf doch einfach mal im örtlichen Tierheim an und frag dort nach! In einer so großen Stadt wie Kiel kann ich mir nicht vorstellen, daß das Tierheim keine Kanarienvögel hat.

Mal abgesehen von den Kosten (das Tierheim freut sich auch über ein paar Mark für den Vogel) ist es auch ansonsten `ne gute Sache, sich einen Vogel aus dem Tierheim zu holen und ihm ein neues schönes Zuhause zu schenken.

In meiner Vogelschar sind auch einige aus dem Tierheim, und ich würde (werde) es immer wieder tun. :)
 
Danke moose

Ich bedanke mich für die schnelle Antwort. Ich werde mal ein paar Tierheime antelefonieren und nachfragen.

Bis zur nächsten Frage, Gruss Mr.Knister
 
Tierheimidee ist sehr Nachahmenswert.........

Das ist echt eine gute Idee zum Nachahmen-hoffe dies sehr :0)
In einem Tierheim sammeln sich viele Vögel mit der Zeit an
wie ich schon selbst feststellen konnte ;0)
 
Moooooooooooooooooiiiiiin

Salina, moin alle anderen,

Du bist ja schwer begeistert, hast du schon Kanarie oder ander Vögel aus einem Tierheim gehohlt?
Wenn ja wieviel kosten diese denn so ungefär?

Erstmal, Mister Knister aka Torben
 
Hallo Mr. Knister!

Ich persönlich mußte im Tierheim bisher nix bezahlen, weil ich diejenige bin, die immer die unvermittelbaren (hoffnungslosen) Fälle zu sich nimmt...

Außerdem bringe ich regelmäßig Futter (Körnermischungen und Kolbenhirse) dort hin, was dort vielleicht auch als Bezahlung angesehen wird.

Ich denke, daß man für einen Kanarienvogel bestimmt nicht mehr als DM 25,00 oder DM 30,00 bezahlen muß. Aber so ein Tierheim hat enorme Kosten zu bewältigen, weswegen man da lieber nicht knausrig sein sollte, wenn man es sich leisten kann.
 
Thema: Tierheim

Ähnliche Themen

Zurück
Oben