Preise??

Diskutiere Preise?? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Moin moin, vielleicht kann mir hier einer von euch halfen, die folgenden geier sind ja nich so selten vertreten hier.... also, ich wüste...
also für wildfarbige Pflaumenkopf Junge ca 50-60 €

für Ausgefärbte bis 100 € (aber das is maximum)
 
hi knister....

Also so wies aussieht,werde ich im frühjahr Katharinababys haben.
Ich setze ende Februar-anfang März alle drei Paare inne Zuchtboxen und hoffe auf : Blau,Mauve,Grün...und Cremeino,Lutino.
Bei Ino und Lutino bin ich mir nicht sicher,aber die anderen Farben kommen zu 99,9% raus....


MfG big

:0- :0- :0- :0-
 
hallo!

für einen pflaumenkopfhahn sollte auf einer vogelbörse der stolze preis von 150,-- euro gezahlt werden. der war schon voll ausgefärbt, der preis ist aber doch etwas hochgegriffen, finde ich.

britta
 
Thema: Preise??

Ähnliche Themen

winni
Antworten
1
Aufrufe
2.095
Karin G.
Karin G.
M
Antworten
1
Aufrufe
2.344
Karin G.
Karin G.
Mali
Antworten
13
Aufrufe
2.570
Mali
Mali
G
Antworten
4
Aufrufe
2.495
Grauerkardinalralf
G
V
Antworten
7
Aufrufe
1.734
Hintermayer
Hintermayer
Zurück
Oben