die zerstörungskraft von 12 vögeln

Diskutiere die zerstörungskraft von 12 vögeln im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - hallo zusammen, ich habe meinen vögeln ( 10 kanarien und 2 wellis) eine ungiftige zimmerpflanze in die voliere gestellt. nach einem tag bot...
Zugeflogen

Zugeflogen

Foren-Guru
Beiträge
7.835
hallo zusammen,

ich habe meinen vögeln ( 10 kanarien und 2 wellis) eine ungiftige zimmerpflanze in die voliere gestellt.

nach einem tag bot sich mir dieses bild:

also. alle die ihre pflanzen lieben, sollten sie wärend des freifluges ihrer lieben außer reichweite bringen ;)

mal schauen wie lange sie braucht, bisdass sie sich wieder erholt hat.
 

Anhänge

  • p2040930.jpg
    p2040930.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 380
uupppps

tja, hat aber wohl gut geschmeckt;) - man könnte die Pflanzen ja in Käfige stecken8) - dann bleibt wenigstens die Mitte erhalten, wo wieder was neues raus wächst.
Hatte eigentlich was anderes erwartet - nämlich zerfressene Tapeten oder Wände:~ - grad hab ich wieder eine neue Stelle entdeckt, die ich mit Pappe sichern muß. Meine Welliweibchen finden immer wieder neue Stellen zum Nagen. :s
 
Wow, Hut ab vor Deinen Piepern! 8o
Was für eine Pflanze war es denn? :?
 
das war mal ne grünlilie. 2 stehen noch an einem sicheren ort, die bekommen sie demnächst auchnoch.
 
@Gunna
Bei mir ist schon ein kleines Loch über der Tür gefressen. Beide Wellis bauen das auch noch immer schön aus...:k
Und Tapete war auch mal Lecker. Hab das Zimmer mit durchsichtiger Folie tapeziert. So kann Lucky nicht mehr fressen...
Zum Glück hat er noch nicht herausgefunden, dass man prima am Schrankende Tapete futtern kann...;)
Original geschrieben von Zugeflogen
das war mal ne grünlilie. 2 stehen noch an einem sicheren ort, die bekommen sie demnächst auchnoch.
12 kleine Grünlilienmörder.:D
Du willst mir doch nicht erzählen, dass das eine Grünlilie war?
Dachte immer die sehen so aus...:D
 

Anhänge

  • dscn3580.jpg
    dscn3580.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 303
hi,

doch, es war soeine, nur etwas dunkler ;)

ich habe das schonmal mit dieser pflanze gemacht und sie hat sich wieder aufgerappelt. warum soll sie es nicht nocheinmal schaffen. ;)
 
Is ganz normal*lol*Ich hab auch immer hinterher so ne "grüne Leiche" zu Hause:

P.S. man beachte die Feder, die an der Vogelmiere hängt:D
 

Anhänge

  • 8.jpg
    8.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 128
hi,

ihr werdet es nicht glauben, aber die grünlilie treibt neu aus :D
 
Hi,

ich schick' mal Frida, meine Singsittichfrau vorbei, dann lebt nix mehr. :D :D

Canario
 
hi,

ich hab sie bestochen.

wenn du nicht wächst, dann stell ich dich nochmal zu den vögeln, die machen dich dan ganz platt! :D
 
Original geschrieben von Zugeflogen
ihr werdet es nicht glauben, aber die grünlilie treibt neu aus :D
Was?8o So rampuniert wie die ausgesehen hat, dachte ich die erholt sich nie wieder...:D
Armes Pflänzchen...bald muss sie wieder in den Raubtierkäfig.:( ;)
 
Original geschrieben von Zugeflogen
auweija, was hab ich getan 8o . enttäuscht ?:?
;)

Grünlilien sind in der Regel nicht nachtragend....

...sie wird dir sicher verzeihen und mit den schönsten neuen Trieben nicht geizen. Musst halt nur lieb mit ihr reden:D :D
 
Thema: die zerstörungskraft von 12 vögeln
Zurück
Oben