Buch über Australische Papageien gesucht

Diskutiere Buch über Australische Papageien gesucht im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, bin bei meiner Suche nach einem umfassenden Buch über austral. Vögel auf Joseph M. Forshaw Australische Papageien - Band 1 & 2...
blau

blau

Foren-Guru
Beiträge
985
Hallo zusammen,

bin bei meiner Suche nach einem umfassenden Buch über austral. Vögel auf Joseph M. Forshaw Australische Papageien - Band 1 & 2 gestossen (Erscheinugsjahr unbekannt).

Gibt es jemanden von euch, der die Bände besitzt und mir sagen kann, ob sich der Preis für die Exemplare rechtfertigt?

Viele Grüße :0-
 
Ich habe beide und bin recht begeistert auch wenn einige Informationen recht alt sind bzw sich die erfahrungen immer auf Australien beziehen, trotzdem super Bücher

es kommt aber auch drauf an was dich genau interessiert
 
alles interessiert mich *natürlich*

Hallo Jan,

mich interessieren neben Herkunft etc. insbesondere die Entwicklungstadien der Tiere (vom Ei, Junggefieder bis zum Erwachsenen). Sind solche Infos in der Büchern annähernd vorhanden?

kannst du mir das Erscheinungsjahr nennen?

:0-
 
2002 und 2003

also recht aktuell bzw überarbeitet


das andere wird zwar beschrieben aber nicht sher ausfürhlich

und Bilder sind pro Art nur ein gemaltes drin

Aber ansonsten

sind über Ernährung udn verhalten etc
Seitenweise Infos pro Art
 
@ Blau

Gibt es jemanden von euch, der die Bände besitzt und mir sagen kann, ob sich der Preis für die Exemplare rechtfertigt?


Was sollten denn Deine Kosten?

Gruß Flocke :S
 
In einem Versand habe ich diese Preise der Bücher gesehen:
Band 1 für 49 €
Band 2 für 59 €
 
Thema: Buch über Australische Papageien gesucht

Ähnliche Themen

Zurück
Oben