Wasser ist zu waschen da...

Diskutiere Wasser ist zu waschen da... im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, heute habe ich meinen drei Kleinen (Mosambiquegirlitz u. 2 Wellenastrilden) das Badehäuschen aufgehangen. Was soll ich sagen, es ist...
I

Illa

CEO
Beiträge
633
Hallo,

heute habe ich meinen drei Kleinen (Mosambiquegirlitz u. 2 Wellenastrilden) das Badehäuschen aufgehangen. Was soll ich sagen, es ist sofort akzeptiert worden! Zeitweise sind sogar zwei Vögel am Baden! Ist interessant zu beobachten. Bald muss ich ein Schild hinhängen:"Wegen Überfüllung geschlossen":D Ich glaube, die freuen sich richtig! Schade, das ich keine Bilder ins Netz stellen kann. Ich hätte euch gerne daran teilhaben lassen.

Mit triefenden Grüssen

Illa
 
Hihi.... ich kann mir das schon gut vorstellen. Das sieht bestimmt süß aus! Meine baden nicht gerne. Und wenn sie doch mal in den Wassernapf stürzen, dann sitzen sie nur da, gucken dumm, hüpfen wieder raus, und sitzen nass auf der Stange. Sie putzen sich noch nicht einmal nach dem baden.
 

Anhänge

  • anubis ganz nass 001.jpg
    anubis ganz nass 001.jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 120
Wasser...

Hallo Korinna,

so triefnass sehen meine auch aus! Da ich ein so schlechtes Frauchen bin und keine Handtücher zum trockenrubbeln reiche, putzen meine sich nach dem Baden sehr ausgiebig. :D Die kriegen vom Baden gar nicht genug, wie Jean Paul Marats......(Ich hoffe, ich habe den Namen richtig geschrieben.)

Liebe Grüsse

Illa
 
Zuletzt bearbeitet:
:D
Ich finde es immer toll den Piepsern beim baden zu zusehen.
Wir bekommen am nächsten Wochenende noch 2 Kanarien dabei. Die baden doch (fast) immer gerne. Meine damaligen jedenfalls haben alle gerne geplanscht.
Ich hoffe die Kanarien werden es meinen Glanzsittichen mal vor machen!
:D
 
Wasser...

Hallo Korinna,

na dann wünsche ich dir viel Spass mit den beiden "Guppys".:D

Ich habe eben noch die ganze Sauerei beseitigt (nasser Sand, feuchtes Futter....) und die Badesaison für beendet erklärt. :D
Punkt 18.00 Uhr nehmen die sowieso die Schlafplätze ein.

Mit wischenden Grüssen

Illa
 
Danke! :D
Ja, die Sauerei hinterher... Das stimmt. Alles nass...
Aber der Anblick ist es wert! Es ist ja immer zu drollig.
 
Thema: Wasser ist zu waschen da...

Ähnliche Themen

R
Antworten
13
Aufrufe
2.126
Karin G.
Karin G.
Chemsi
Antworten
23
Aufrufe
1.846
Saskia137
Saskia137
L
Antworten
6
Aufrufe
382
Karin G.
Karin G.
B
Antworten
2
Aufrufe
500
bernd.b
B
NaDscho_o
Antworten
14
Aufrufe
1.408
LavendelAgonie
LavendelAgonie
Zurück
Oben