Vogelpark Walsrode

Diskutiere Vogelpark Walsrode im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Von Euch waren doch sicherlich schon einige im Vogelpark Walsrode, oder? Ist es lohnenswert? Was gibt es zu sehen, überwiegend Papageien...
Z

Zorala

Guest
Hallo!
Von Euch waren doch sicherlich schon einige im Vogelpark Walsrode, oder? Ist es lohnenswert? Was gibt es zu sehen, überwiegend Papageien oder auch Prachtfinken? Wißt Ihr noch wieviel EUR der Eintritt gekostet hat?
 
Walsrode

Moin moin,


also, die Preise für Tageskarte usw. findest du auf der HP die dir Conny schon gesacht hat!!

ansonsten:

Ich war letztes jahr im sommer da, hab mich mit einigen Usern un chattern dort getroffen.....und es war geil!!!

Ausser Papageien gibts auch jedemenge Greifvögel, Hühner, Wachteln, Sittiche und auch Kanarien und Prachtfinken!!

Und ne Flugshow, die mit dem eintritt schon bezahlt is *g*


Ausserdem auch noch waschbären, eichhörnchen, irgendwelche minimäuse ect. am ausgang!!

ich kann ihn wirklich nur weiterempfehlen, war echt n geiler tach dort!!

also nix wie hin.....mal schaun ob diesen sommer/frühling nochma nen treffen stattfindet!!!?

bis dann,

Torben
 
Thema: Vogelpark Walsrode

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
740
mleise
M
T
Antworten
6
Aufrufe
1.138
Tillemann
T
T
Antworten
15
Aufrufe
1.893
Geierhirte
Geierhirte
wolfguwe
Antworten
44
Aufrufe
7.228
krummschnabel †
krummschnabel †
Zurück
Oben