Ufo-Käfig

Diskutiere Ufo-Käfig im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, hat von euch schon mal jemand so einen Käfig gesehen??? Ob sich dadrin ein Vogel wohlfühlen kann8o 0l...
:k Also da drinnen würde ich keinen Vogelaufbewaren.
Das ist doch Quälerei, aber der Spielplatzt ist cool :p
 
Noch dazu ist der Käfig rund.

Wie man solchen Mist auch nur herstellen kann ist mir völlig schleierhaft.
Aber für Geld machen manche Leute wirklich alles, selbst derartigen Müll herstellen und dem dummen Kunden andrehen.
Der den jetzt weiterverkauft gehört nicht unbedingt zu den vogelkundigen Leuten.
Eventuell sollte mal wer den anschreiben und aufklären über das was er da verkaufen will.
 
und ich wette, das Produkt ist von ferplast.. wer kann sonst noch so ein sch... fabrizieren...:k
 
Brrrrr, den hab ich schon des öfteren gesehen. Gruselig.

Sowas gibts auch für Hamster, so eine Art Labyrinth, komplett aus Plastik. Ich mag gar nicht dran denken wie heiß das wird, wenn jemand den Käfig im Sonnenlicht stehen lässt.
hier ist sowas ähnliches

aber ich meinte noch was anderes. War dann wohl doch nicht von Volieren/Ferplast:::238_239.html"]Ferplast[/URL] . Aber auch fies...
 
@alfred: anschreiben hat jetzt wohl nur noch wenig Sinn, da die Auktion in gut 20 min. ausläuft:(

Aber vielleicht sollte man dem Auktionsgewinner dann ne Mail schicken, dass man darin keine Vögel hält.0l Und als Deko-Käfig ist das Ding ja wohlauch zu hässlich:D
 
Thema: Ufo-Käfig

Ähnliche Themen

toxamus
Antworten
2
Aufrufe
539
Ingo
Ingo
Eisvogel
Antworten
2
Aufrufe
988
Eisvogel
Eisvogel
Grinsofant
Antworten
15
Aufrufe
2.876
Weissnix
W
S
Antworten
4
Aufrufe
788
Moni
M
R
Antworten
20
Aufrufe
1.930
Pe
Zurück
Oben