Bescheuerte Email ...

Diskutiere Bescheuerte Email ... im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Guck grad Emails nach. Da steht " Kanarienvogel gesucht " im Betreff. und dann der text ich fall vom stuhl ... Hallo Kanarienzüchter in ganz...
Hallo VZ-Kaiser
ich habe die gleiche Mail erhalten und mit dir/uns noch andere
Hallo Kanarienzüchter in ganz Deutschland,Mein Name ist ... und ich habe ihre Mailadressen von einer Vogelzuchtseite aus dem Netz. Ich studiere Modedesign und machte gerade mein Diplom zum Thema Kanarienvögel. Meine Marlene (gelb) spielt die Hauptrolle in dieser Geschichte, in der sie am Ende sterben wird, doch ich brauche ein Double für sie. Da die Kleider, fotografisch sehr aufwendig inszeniert werden sollen, brauch ich einen toten, gelben Kanarienvogel. Ich habe es bereits in Zoohandlungen und Tierheimen probiert, doch leider erfolglos. Nun hoffe ich, dass mir einer von Ihnen vielleicht weiterhelfen kann. Es ist sehr dringend, da ich bereits am 15. März fotografieren muss.

Ich wäre ihnen sehr dankbar wenn jemand einen toten, gelben Kanarienvogel hätte, den er mir zu diesem Zweck zukommen lassen könnte. Nachträgliche Bestattung garantiere ich.

Bitte setzen Sie sich in Kontakt mit mir.

[
/QUOTE]

Ich finde es auch "abartig" auf diesem Wege bei Züchtern nach toten Kanarienvögel zu fragen. Außerdem weiß ich, bzw. will mir absolut nicht in den Kopf was dieses mit Modedesign zu tun hat.
 
Hallo

Ob das vielleicht ein geschicktes veräppeln war? Habt ihr die Postadresse? Wenn nicht, laßt sie euch doch mal geben und überprüft doch erst mal ob da was dran ist:?
 
Naja, falls es ernst gemeint ist, wie soll dieser jemand sonst an einen toten Vogel kommen, wenn er wirklich einen braucht (die Gründe wird niemand von uns 'verstehen'... aber nunja...)? Ehe er sich einen lebendigen Vogel kauft und ihn tötet, da geb ich ihm lieber einen toten von mir - der is ja eh tot...

(Sorry, kann mich irgendwie nich ausdrücken - kommt bestimmt rüber als hätte ich 'n Herz aus Stein und meine 'Viecher' würde ich nur so 'nebenher' halten - ist aber nich so ;) )
 
hi nicole,

Original geschrieben von NicoleJ
Ob das vielleicht ein geschicktes veräppeln war?

der gedanke kam mir auch schon.
obwohl ich mir nicht vorstellen kann, was daran erheiternd sein könnte, das wäre doch schon ziemlich krank.

gruß,
claudia
 
Ich glaube nicht das das ein Scherz ist. Vielleicht könnten diejenigen die eine Mail bekommen haben ja mal freundlich nachfragen was das genau für ein Projekt ist?


Gestalter und Designer sind eben ´ne Sache für sich :~ In einem Mediengestalterforum hat sogar jemand seinen Hamster gescannt 8o 8(
 
hey psittacus,

ich bin auch mediengetalterin, aber wenn ich sowas lese, kriege ich vor wut einen würgreiz! :k

claudia
 
ich wollte erst Mediengestalterin werden beim NDR,
aber irgendwie haben mir die Leute da nciht gefallen...
die wollen alle was besonderes sein und für was besonderes fallen den immer komischere Dinge ein...

Allerdings die Mediengestalter, die ich von privat kenne sind nicht so komisch;)
 
alle kreativen sind komisch - aha.

was wird denn das jetzt hier?
macht ihr jetzt menschliche eigenschaften an einem berufsbild fest?! 0l 0l0l

claudia
 
Die haben doch nur gesagt, dass manche Mediengestalter 'komisch' sind...
Psittacus macht's ja auch Nebenberuflich (?), kenne sie persönlich, an ihr ist mir nix (nuja, nich viel :D ) komisches aufgefallen *g*
malejie sagte auch, dass Mediengestalter, die sie persönlich kennt nicht so sind.
 
Einige Kreative haben nunmal wirklich einen an der Waffel, da kann man nix machen :D (gehöre ja auch dazu)


Und ein Designer lebt auch nochmal in ganz anderen Sphären als wir kleinen Mediengestalter :D



Aber ist schon klar das man sie nicht alle in eine Schublade werfen kann.


:0-
 
Wenn ihr mich fragt, haben nicht die Kreativen einen an der Waffel, sondern die Unkreativen.
Nus sind die Unmkreativen in der Überzahl, weshalb ihr Einstellung als Norm gilt.

Ich bin gern ein kreativer Wirrkopf, steh dazu und bin stolz drauf!

Besser ne Meise als Otto Normal. :D
 
Thema: Bescheuerte Email ...

Ähnliche Themen

spo
Antworten
11
Aufrufe
1.179
kleen_Julschn
kleen_Julschn
S
Antworten
13
Aufrufe
1.491
Gonzotier
G
A
Antworten
4
Aufrufe
3.422
Doris
D
dx2
Antworten
10
Aufrufe
2.526
Andy123
A
Zurück
Oben