Habe Fragen

Diskutiere Habe Fragen im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, Ich wollte fragen, wie es ist Vögel zu halten. Hatte erst einen Wellensittich, vor ungefähr 7-8 Jahren(schon lange her). Damals hatte...
hallo pirotess, wollt kurz was zu deinen hasenüberlegungen schreiben. du solltest bedenken, dass auch kanninchen zu zweit sein sollten. also zwei kanninchen!!!! auch ein meerschwein kann dem hasen den partner nicht ersetzen! und kanninchen brauchen viel platz. ein extra zimmer, wegen dem vogellärm, wäre ideal! und wenn du ihnen ein schönes zu hause bieten kannst, kann ich dir widder-kanninchen nur empfehlen!!! sie sind etwas ruhiger und ausgeglichener als die anderen zwerge.

grüße silke
 
hi prinzecke!

natürlich wären es mehr als EIN Kaninchen! :D
Hab mich soweit schon durchgelesen.....
(am besten 2 Weibchen aus einem Wurf)
Aber leider ist es halt nicht möglich wegen der Vögel....:(
Besser wäre es sogar einen Garten zu besitzen wenn man Ninis hat.....aber das werde ich vielleicht nie haben...deshalb habe ich mir das "Ziel" gesetzt Kaninchen zu kaufen, wenn ich eine Zweizimmer-Wohnung habe.....also Ninis im Schlafzimmer und Wellis im Wohnzimmer.
Zumindest mute ich jetzt keinem Kaninchen ein Leben in meinem kleinen Zimmer zu.
Obwohl ich echt verrückt nach diesen Schmuseviehern bin (heute erst wieder einen in der Hand gehabt...*träum*)
 
Thema: Habe Fragen

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben