Unser neues Spielzeug

Diskutiere Unser neues Spielzeug im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo an alle, habe für meine Grünzügelpapagein ein neues Spielzeug gebastelt und absolute Begeisterung bei meinen Süßen geerntet. Seht selbst:
Hi Melanie!

Original geschrieben von mellanie
Wie hast du die denn so schön gefärbt, oder hast du die auch so gekauft?

Ich weiß ja nicht wie Astrid das gemacht hat, aber wir tränken das Holz ggf. in Lebensmittelfarbe.
 
Hallo!

Ja genau! Das sind Glanzsittiche! Danke Chris! :D

Also man kann das Holz bunt kaufen, oder mit Lebensmittelfarben färben. Aber wie Astrid dies gemacht hat, weiß ich nicht.
Ich tippe mal das die Holzteile schon gefärbt waren?!
Aber im Bepposhop gibt es auch Farbe zum färben, oder? Ich meine ja.

Ich habe mich letztens mal wieder nach Spielzeug in einem Tierfachgeschäft umgesehen, und bin bald aus den Schuhen gekippt! Da nehmen die für ein bißchen bunte Wolle mit Holzteilchen dran glatt über 15 Euro! 8o
 
Hi Korinna!

Original geschrieben von Korinna
... bin bald aus den Schuhen gekippt!

Tja, vielleicht sollte ich ein Gewerbe anmelden und nebenbei Papageienspielzeug herstellen und vertreiben ... scheint ein lukratives Geschäft zu sein :D
 
@ Melanie
Die Holzteile sind mit völlig ungiftiger Lebensmittelfarbe gefäbt. Waren schon so, gibts aber auch natur.
 
:D :D :D
Ja Chris, das solltest Du tun! Ich hab´s ja nicht so weit bis zu Dir. Dann kaufe ich immer bei Dir ein!
:D :D :D
 
ich habe deine bilder erst jetzt gesehen,sind ja goldig deine süssen udn das spielzeug kenn ich irgendwie. aber im laden ist es immer so teuer...wahnsinn...
 
spielzeug

selbst fast ohne federn mitten in der mauser spielt man gern
 
nicht so schlimm wies aussieht!

unser trauriger barney ist gerade auf dem weg wieder glücklich zu werden!
kannst du im laufsittichforumhier nachlesen.
 
oh das erinnert mich daran, wie ich meine zwei rosellas zusammen gebraacht habe.
schön wenn es ihm besser zu gehen scheint. daumen drück
 
Thema: Unser neues Spielzeug

Ähnliche Themen

elavogel
Antworten
3
Aufrufe
1.248
Tierfreak
Tierfreak
C
Antworten
8
Aufrufe
1.534
vögelchen3011
V
W
Antworten
9
Aufrufe
1.203
Pajarillo
P
Zurück
Oben