Papageien Shows Video Files?????

Diskutiere Papageien Shows Video Files????? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - hallo hat oder kennt vieleicht jemand seiten wo man sich videos von papageien shows runterladen kann??? ich habe schon viele im tv gesehen und...
J

jacek

Guest
hallo

hat oder kennt vieleicht jemand seiten wo man sich videos von papageien shows runterladen kann??? ich habe schon viele im tv gesehen und die süßen rakker machen da vieleicht kunststücke zum todlachen...

also würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte...

bye
 
Hallo,

mir sind keine bekannt... meinst du Videos von Privatpersonen die mit ihrem Papgeienspieln spielen, oder meinst du Show im Sinne von Zirkusshow?
 
also ich meine so richtiege shows wie in vegnügungsparks oder so wir waren mal im urlaub und da war so ein vogelparadies und da war so eine show mit papageien und anderen vögeln....

da sind die auf fahrrädern gefahren usw richtieg lustig....

bye
 
das kan ich leider nicht gutheißen... frag mal im clicker-trainings forum nach...
 
auch wenn es sich schei*** anhört:

Ey weischt du alda, wenn du ein krasse problem mit dem scheiss vogel hast, weil der nicht so scheisse geil will wie du, dann werf ihn voll weg... normal, weischt du, machscht du auch so mit konkret zahnbürschte, geht nischt mehr, weg mit dem dreck... schweinegeil sagt da meine mum...


...du solltest deine Beiträge mal durchlesen und dich fragen, ob du überhaupt eine Beziehung zu diesen Tieren haben möchtest bzw. eher... HABEN KANNST...

Mein Nymphensittich Männchen hackt mir in der Paarungszeit auch die Hände kaputt, schiebe ich es deshalb ab? NEIN!!!

Wenn deine Freundin mal nicht so will, wie du willst... wirfst du sie dann weg wie eine Zigarettenkippe? naja, die Antwort können wir uns jetzt ja denken...

Geh doch in den Zirkus und werde Clown, dann kannst du einem gaffenden Publikum Kunststückchen vorführen... schade, dass du nach der Vorstellung nicht in einen Käfig musst... wirklich schade...

Vögel sind dir Scheiss egal !!! Dir gehts nur um die Befriedigung deiner "Kuschelneurose" ... hättest früher mehr mal mit deiner Mutter kuscheln sollen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Papageienfreak!
Ich kann deine Aufregung verstehen, auch ich teile nicht Jacek´s Einstellung zu Vögeln aber!
Das ist kein Grund beleidigend zu werden und ihn zu beschimpfen!
Solltest du weiterhin sollche Treads von verfassen, werde ich diese in den Müll schmeisen!

@jacek
Und du solltest dir ernsthaft überlegen ob du wirklich ein Interesse an deinen Grauen hast, ihn Artgerecht Halten möchtest oder nicht.
Du hast so viele Tipps bekommen und setzt nichts in die Tat um.
Manchmal kann einen wirklich der Gedanke kommen das du nur für dein eigenes Interesse Graue hälts und nicht besonders viel über ihre Bedürfnisse nachdenkst!
 
Hallo Leute.


Habt ihr euch wirklich das hießige Eingangsposting durchgelesen?
Es wurde hier nach downloadbaren Videos gefragt, und nicht nach z.B. Papageien-Fahrrädern.
Woraus erkennt ihr denn, dass Jacek seinen Papageien wirklich das Fahrradfahren beibringen möchte?

Ich jedenfalls sehe lediglich eine Frage nach Videos :?


Und übrigens: Jacek hat auf den Ratschlag einiger User von hier einen 2. Grauen als Partner geholt.
Er hat dann auf den Rat einiger User auch gleich die (zugegeben kleinen) Käfige nebeneinander gestellt.
Er hat sich informiert, wie er eine Vergesellschaftung unterstützen kann.
Also, auch wenn längst alles noch nicht perfekt ist: Er hat schon einiges in die Tat umgesetzt, wozu andere sehr lange gebraucht haben.
Ein Jeder braucht Zeit um Fehler zu erkennen, und zu beseitigen. Lasst doch auch ihm etwas Zeit.
Sicher wird er auf wirklich gut gemeinte, vernünftig verfasste Ratschläge auch weiterhin eingehen, aber wohl nicht auf pampige Postings hin.


LG
Alpha
 
@ papageienfreak

Ich stimme alpha in ihrer/seiner Ansicht voll und ganz zu! Außerdem erkennt man aus deinem Posting, dass du jacek ziemlich wegen seinem Style abstempelst! Ist es denn verboten sich so zu kleiden? Das sagt doch nichts über seine Beziehung zu den Grauen aus, oder?

Damit möchte ich keinesfalls gutheißen, dass man die kleinen zur eigenen Belustigung auf Rädern oder Rollschuhen fahren lässt . Ich finde das wirklich nicht lustig 0l !

Naja, streitet euch nicht über so ein gedankenloses Posting! Das ist es nicht wert!

Bye!
 
Hallo,

wie gesagt, wenn der Post jemanden stört, kann er von mir aus gelöscht werden... das ist doch gang und gebe in einem Forum... hinschreiben, das der Post nicht in Ordnung ist, ist auch eine Art von Spam... ich will nir Niemanden angreifen... einfach kommentarlos löschen wäre die einfacherer Variante...

PS: In vielen Beiträgen steht eine persöhnliche Meinung, bei mir ist sie nun eben auf den ersten BLick zu erkennen.
 
Hallöchen!
Ich denke das jeder hier seine Meinung offen schreiben kann und soll, allerdings sollte es sachlich bleiben und nicht ins persöhnlich ausarten, den somit ist Streit schon vorprogrammiert und schließlich sind wir ja alles erwachsene Menschen (denke ich mir zumindest)

Und jetzt wieder alles löschen, dann beschwereren sich wieder viele andere.

@Papageienfreak
Sollte es aber den ausdrückliche Wunsch sein, deine Postings hier zu löschen so werde ich das machen wenn du willst.
 
wenn sich irgendjemand beschwert, dann soll der Post von mir aus gelöscht werden... aber wie gesagt... mir ist es egal...
 
Thema: Papageien Shows Video Files?????

Ähnliche Themen

chica78
Antworten
24
Aufrufe
4.571
Coko
C
D
Antworten
5
Aufrufe
1.701
Vogelfreund
Vogelfreund
C
Antworten
4
Aufrufe
209
Lilli64
Lilli64
Teurkel
Antworten
16
Aufrufe
922
Karin G.
Karin G.
D
Antworten
5
Aufrufe
340
Detlef75
D
Zurück
Oben