Fotos vom Loro Parque

Diskutiere Fotos vom Loro Parque im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Leute, endllich hab ich auch die Möglichkeit gehabt den Loro Parque zu besuchen. Im Februar habe ich von meiner besseren Hälfte eine...
Der Park ist übrigends sehr schön angelegt. Alles ist grün, Palmen wo man hinsieht...
 
eigentlich bin ich kein Fan von Tricks usw., aber den Tieren sieht man an dass sie in gutem Zustand sind, und ich habe auch in den Shows gemerkt, dass sie zu nix gezwungen werden. Ich habe die Shows mehrmals gesehen und sie waren immer unterschiedlich: mal sind ein paar Delphine einfach unter der Zuschauertribune in ihr geschütztes Becken durchgeschwommen und sind nicht mehr wiedergekommen. Die haben einfach keinen Bock mehr gehabt. War aber kein Problem, dann wurde die Show eben kurzerhand umgestaltet8)
 
es gab noch vieles mehr zu sehen, aber in manchen Bereichen wollte und durfte ich nicht fotographieren, um die Tiere nicht zu stören.

Abschließend muß ich sagen, dass sich der Besuch echt gelohnt hat. Ich war insgesamt eine Woche und davon 5 mal im Loro Parque (bin aber auch ein 100%iger Vogelfan und bin nur wegen dem Park nach Teneriffa geflogen).
Ich kann diesen Park jedem der Tiere mag empfehlen.:D
 
Hi megaturtle,

ich glaube Teneriffa ist ein wunderschöner Ort zum Flitterwochen nachholen. Ihr werdet Eure Zeit dort bestimmt genießen. Der Tiger ist übrigends echt, er hat eine braune Freundin und wurde glaube ich von einem Zauberer dort abgegeben, weil er ihn nicht mehr brauchen konnte, oder so ähnlich. Wie viele Tiere die man dort sieht (ich glaube bei den Schimpansen war das ähnlich).:(
 
Thema: Fotos vom Loro Parque
Zurück
Oben