Aufruf an die Wiener: suche Käfig

Diskutiere Aufruf an die Wiener: suche Käfig im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallihallo! Ich suche dringend einen runden Sittichkäfig zum Aufhängen mit Schmutzlade. Bitte attackiert mich nicht mit gutgemeinten...
K

Karinetti

Guest
Hallihallo!

Ich suche dringend einen runden Sittichkäfig zum Aufhängen mit Schmutzlade.

Bitte attackiert mich nicht mit gutgemeinten Hinweisen, dass runde Käfige schlecht sind. Das weiß ich natürlich und ich schreibe so etwas auch nur ungern, aber in meinem konkreten Fall ist dieser Käfig noch das Beste was ich machen kann. Er ist nicht für mich, sondern für eine alte Frau mit 2 Wellis.

Wer näheres dazu wissen möchte, kann bitte hier nachlesen, dann versteht man mich vielleicht auch besser.
 
Hallo Karinetti,
ich habe mir deinen beitrag durchgelesen finde es ganz toll das du dich so
einsetzt!
Leider habe ich keinen Runden Käfig für dich aber du könntest ja eine Anzeige
in den Bazar setzten, ich kann das aber auch gerne für dich machen wenn du möchtest.
LG Bettina
 
Hallo

Ich wollte sagen ich hätte da einen älteren käfig.
Er ist ca.70cm hoch und 60 im durchmesser.
ist aber wie gesagt nicht mehr ganz neu und etwas für bastler
 
Hallo ihr Lieben!

Habe heute von Petmama aus den VF netterweise einen geeigneten Käfig zu Verfügung gestellt bekommen und gerade bei der Dame installiert:)
 
Thema: Aufruf an die Wiener: suche Käfig

Ähnliche Themen

K
Antworten
29
Aufrufe
2.071
Geiercaro
Geiercaro
W
Antworten
1
Aufrufe
1.988
wieland56
W
B
Antworten
2
Aufrufe
1.123
Agent Scully
Agent Scully
Zurück
Oben