Volieren abgedeckt....

Diskutiere Volieren abgedeckt.... im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Moin moin, wir haben seit gestern heftigste Sturmböhen bei uns, mir wurde über nacht, ein teil meines Volierendaches abgerissen.....die geier...
Mr.Knister

Mr.Knister

Foren-Guru
Beiträge
3.409
Moin moin,


wir haben seit gestern heftigste Sturmböhen bei uns, mir wurde über nacht, ein teil meines Volierendaches abgerissen.....die geier sind noch da....an der Agapornidenvoliere hat mir der Sturm sogar das Drahtdach der Schleuse abgerissen.....


morgen wird erstma die versicherung angerufen....


obwohl ich alles mit Dicken Brettern und balken gesaichert hatte.....NIE WIEDER DIESES BESCHIS.... PLASTIKWELLDACH!!...is nu schon das 2. mal!!




Mister0l :0-
 
Na da hast du ja noch Glück gehabt, daß die Geier noch da sind.8o

Habe im Fernsehen gesehen, daß es bei euch da oben so schlimm war. Ich hatte gestern abend noch zu meinem Schatz gesagt, daß man mit ner Außenvoliere ja echt schiß haben muß.
 
jo

moin moin,


naja, schiss wegen ner AV musste nich haben, solltest nur nen richtiges Dach drauf setzen...nich son Müll wie ich drauf hab bzw. hatte....:k

aber heude hat Versicherung angerufen....gibt geld.....nu wird nen Holzdach gebaut!!





Mister:0-
 
Huch Knitschi 8o bin ich froh daß das gutgegangen ist :) .


Du hast mal was geschrieben wegen Walsrode. Wir sind im Mai dort hast Du nicht auch Lust :~ :p .
 
Boah, da haste ja nochmal riesen Glück gehabt!

Ist zwar leichte Themaverfehlung (:D), aber ich quartiere demnächst meine Hasen in eine zauberhafte "Burg" in den Garten! Nach deinem Beitrag werde ich das Dach mit 100 Nägeln extra sichern :D
 
Original geschrieben von Federmaus
Du hast mal was geschrieben wegen Walsrode. Wir sind im Mai dort hast Du nicht auch Lust :~ :p .

wann denn im Mai??? ich war ja letztes Jahr mit eingen anderen da....hin wilich auf jedenfall nochmal......aber wenns zufällich Himmelfahrt + das WE is, wirds nix....da mach ich Mopedtour!!


Sonst gerne:D





Mister:0-
 
Thema: Volieren abgedeckt....
Zurück
Oben