Die Vogelforum Käfig show

Diskutiere Die Vogelforum Käfig show im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hi Leute, ich habe gesucht nach Käfigen, eure Käfige etc. Aber kein so ein änliches Thema kahm und nun hier ist das perfekte Thema dazu, jeder...
@: Larissa24:


Danke das du von deinem ein Foto gemacht hast, weil ich den gleichen auch habe, aber ich habe keine DiggiCame, deswegen wollte ich nur zweigen das in genau so ein Käfig meine 4 Vögel leben, zwei Kanarienund zwei Zebrafinke(die Vögel sind eh nur 5 cm klein)


SOnst richtig geile Käfige die ihr da lle habt 8o
 
Hallo zusammen!

Hier ist das Haus von Tweety und Piepa.
 
So, dann zeige ich meine Voli auch mal... leben zwar Wellis drin....aber ich will ( sobald ich meinen Freund überredet habe ) noch eine ähnliche für Kanarien bauen.

Die Voli ist das Modell "IKEA-Regal" :D mit dem Maßen
Breite 1,80 Tiefe 0,5 Höhe 1,80 - Voli fängt aber erst bei 0,7 an

Auf dem Bild waren gerade die frischen Weidenäste ausgegangen, daher ist es etwas leer.... sieht aber nicht immer so trist darin aus.
 
:0- Hallo,

wir haben gerade unsre neue Voli fertig gebaut. Breite 1,60m; Höhe 1,40m; Tiefe 0,75m

Allerdings gehört unsern Wellis das ganze Wohnzimmer. Seit die neue Voli fertig ist, gehn sie nachts immer zum Schlafen rein, müssten sie aber nicht, weil die Türen offen bleiben.


An der endgültigen Inneneinrichtung wird noch gearbeitet ;)
 
@Spirit: Was ist denn das unter der Voli??? Terrarien?
Könntest du mal eine Bauanleitung für dein IKEA-Regal
reinstellen?
 
@spirit

degus??
ratten??

was sind das für tierchen in deinen aquarien?
 
Hallo

habe 5 Innenvolieren von klein bis mittel groß. Darin sind meine Hansi-Bubis und die Nymphen.

Die Standardwellis haben einen eigenen Raum.

Gruß
Hans-Jürgen:0-
 
Der neue Raum mit

6 kleineren Flügen für die Standardwellensittiche.
4 Flüge mit 2,40m Länge und 2 Flüge mit 2,80 länge. So das fliegen und herumtoben bei den Jüngeren möglich ist.
 
mein käfig ist 78cm lang und ca. 50 cm tief, die höhe weiß ich grad nicht mehr, müsst ich nochmal messen, schätze aber auch so um die 70/80 cm... na ja, darin wohnen meine beiden wellis mia und paula. aber eigentlich stehen ihnen 25 qm zur verfügung, der käfig ist nämlich immer offen, auch nachts.
 
O.K.
Dann will ich mich auch anschließen!
Ein Teil des Vogelzimmers!
Eine "Boox 2x2x1,5m wo die Pärchen sitzen und die dritte "Box " mit der 3er Gruppe größer, ca. 2,50x2x1,50)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Die Vogelforum Käfig show
Zurück
Oben