Die Vogelforum Käfig show

Diskutiere Die Vogelforum Käfig show im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hi Leute, ich habe gesucht nach Käfigen, eure Käfige etc. Aber kein so ein änliches Thema kahm und nun hier ist das perfekte Thema dazu, jeder...
Hallo Martina,

passt zwar nicht zum Thema, aber ich wollte was zu der Freiflugsache sagen. Meine Kanaris sind allesamt beim ersten Freiflug überall dagegengedonnert. Die mussten die Grenzen eben im wahrsten Sinne des Wortes auf die harte Art lernen. Aber keiner von ihnen hat das zweimal gemacht. Die fliegen heute die gewagtesten Manöver, aber knallen nie gegen irgendwelche Wände oder Gegenstände. Nur bei Fenstern und Spiegeln passe ich immer noch ein bisschen auf. Vielleicht würde es sich ja lohnen, Deine Finken noch einen Versuch machen zu lassen. Es ist so interessant, beim Freiflug zuzugucken!
 
Die beiden Kanaris sind heute umgezogen. Hier das neue Zuhause.
 
Thema: Die Vogelforum Käfig show

Neueste Themen

Zurück
Oben