Zeigt her eure Vogelziergegenstände!

Diskutiere Zeigt her eure Vogelziergegenstände! im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Vogelfreunde! Mich würde mal brennend interessieren, welche Vogelziergegenstände ihr so daheim habt...würde mich über Bilder jeglicher...
Original geschrieben von Karinetti
WOW - da bin ich total neidisch!!!8o
Ja, echt?:D Deine sind doch ebenso hübsch!:D
Die Aras und einige Wellis kommen aus Spanien.;)

Und noch ein Ara, der in meinem Zimmerwein haust.
 
Der blaue Ara ist schön!
'Was zum Geier ist "Zimmerwein"?
Ja natürlich bin ich neidisch, ALLES HABEN WILL!:D
 
Broschen vom Fressnapf (Rosella, Graupapagei und Nymphensittiche)
 
Und zum Schluss noch aus aktuellem Anlass einige Osterküken die ich zum Fressen gern hab (werde sie genüsslich nach der Reihe auspacken und essen:D)
 
Original geschrieben von Karinetti
Und zum Schluss noch aus aktuellem Anlass einige Osterküken die ich zum Fressen gern hab (werde sie genüsslich nach der Reihe auspacken und essen:D)


*urggsss* :D
Na, da wünsche ich guten Appetit! :D 8o :D
 
@LuckyMax: ich dachte jetzt vollkommen in die falsche Richtung....eher so als sei Zimmerwein sowas wie ein Raum zB Speisekammer *peinlich*. Irgendwie dachte ich eher es sei eine Weinkammer:D. Mag sein, dass ich Zimmerwein als Pflanze schon mal wo gehört hab, aber wirklich erinnern tu ich mich nicht.

@Polo: Danke,aber da hab ich nicht viel zu tun - sowas ist bei mir Ratz-fatz aufgefressen :D
 
Diesen selbstgemachten Pinguin hab ich noch auf unserer Pinnwand "gefunden" (den armen hat man ja richtig gekreuzigt8o)
 
Thema: Zeigt her eure Vogelziergegenstände!

Ähnliche Themen

mäusemädchen
Antworten
1
Aufrufe
1.228
Cyano - 1987
C
Löwenherz
Antworten
0
Aufrufe
945
Löwenherz
Löwenherz
Stefan von Lossow
Antworten
3
Aufrufe
549
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
Zurück
Oben