Urlaubsfotos Park Las Aguilas del Teide auf Teneriffa

Diskutiere Urlaubsfotos Park Las Aguilas del Teide auf Teneriffa im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Vogelfreunde, hier stelle ich Euch einen Tierpark vor, der noch nicht so bekannt ist (ein paar von Euch haben sicherlich schon von ihm...
S

Sunshine

Guest
Hallo Vogelfreunde,

hier stelle ich Euch einen Tierpark vor, der noch nicht so bekannt ist (ein paar von Euch haben sicherlich schon von ihm gehört oder waren dort), aber dessen Besuch sich auf alle Fälle lohnt:

Der Parque Las Aguilas del Teide auf Teneriffa!

Habe mal von meinem letzten Besuch dort ein paar Bilder hochgeladen, wer Interesse hat, klickt hier:

http://sunbird.page-for-free.de/Zoos.html

:0-

Viel Spaß damit und Euch allen ein frohes Osterfest!

Beste Grüße,

Sunshine
 
Beeindruckende Bilder!:) Ich kannte den Park nicht.
Der Mann mit dem Falken sieht aus wie Mac Gyver! :D
 
Thema: Urlaubsfotos Park Las Aguilas del Teide auf Teneriffa

Ähnliche Themen

Sven Ebert
Antworten
49
Aufrufe
9.756
Sven Ebert
Sven Ebert
D
Antworten
10
Aufrufe
1.287
DerGeier20
D
S
Antworten
26
Aufrufe
1.318
Gartentaube
G
J
Antworten
3
Aufrufe
827
finchNoa@Barbie
F
W
Antworten
8
Aufrufe
985
weberle
W
Zurück
Oben