Sittiche verstecken sich vorm bösen Tiger

Diskutiere Sittiche verstecken sich vorm bösen Tiger im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - WAAAS ist denn das? Ein Tiger! Oh Gott - lieber schnell verstecken!8o
Ich sehe keinen Ausweg mehr - ich hänge mich auf8o
 
Und wenn sie der Tiger nicht gefressen hat, dann verstecken sie sich noch heute.....:0-
 
Absolut klasse! :D Kompliment für die kleine, erheiternde Geschichte und für die tollen Vögel!! :)
 
Danke für diese tolle Geschichte... irre!
 
:) Das Bild "Laut um Hilfe rufen" ist superklasse :).

Mit der Schlaufe zum "Aufhängen" bist´e aber wirklich vorsichtig, ja?
 
Danke für eure Komplimente - freue mich sehr!:)

@ Wasteli: die Schnur hab ja ich selbst gehalten von oben, da kann nichts passieren - keine Angst.
 
mensch! das waren wieder Nymphenbilder der Extraklasse! Ich kann es nur immer wieder betonen: Wunderschön sind die vier.
Und ich bin immer wieder erstaunt wie wenig die sich von der Kamera stören lassen. Meine sitzen dann immer da wie kleine Flauschkugeln. Von Aktion keine Spur mehr:~
 
Hallo Karin!
Wieder einmal wie erwartet ausgesprochen schöne Bilder und Geschichte, ganz toll!:0-
 
Dankeschön! *breitgrins*

@Motte: meine lieben die Kamera heiß, sie landen sogar drauf, dann wirds schwierig mit dem Fotografieren.:D Und sie lieben auch diese Trageschlaufe so sehr, da müssen sie einfach immer dran rumzupfen. Die Trageschlaufe ist übrigens "die Leine" in meinem anderen Thread.:D
 
Thema: Sittiche verstecken sich vorm bösen Tiger

Ähnliche Themen

Zurück
Oben