Hab ihn draußen fliegen gelassen!!!!

Diskutiere Hab ihn draußen fliegen gelassen!!!! im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hi Leute ich hab euch ja schon erzählt dass ich meinen Kleinen, den Freiflug draußen dieses Jahr auch wieder geben wollte. Tja heute morgen...
Wow, sind ja klasse deine Bildchen *begeistert sei*

Mehr Fotos!!!
 
ich bin nicht für diesen "Freiflug"

Kiwily ist ja noch sehr jung und hoffentlich sieht sie mit der Zeit ein, welchen Gefahren sich ihr Vogel da immer aussetzen muss....:~
 
Also in meiner Wohnung gibt es Grenzen - da ist einfach die Wand da und Krähen oder Greifvögel hab ich auch nicht und schon gar nicht andere Raubtiere wie Katzen oder so. Weiters können meine Vögel nicht an irgendwelchen Pflanzen rummnagen die eventuell schädlich sind und so weiter und so fort...

Klar in der Wohnung gibt es auch Gefahren, aber die kann ich ja vermeiden, Kiwily kann das mit ihrem Vogel nicht. Da ist es immer ein riskantes Spiel....
 
BOAH - WAS für Fotos :D :D :D

Wir konnten von unserem Rocky leider keine machen - mein Mann war ZU überrascht - sprich: der SCHOCK war zu groß :D
 
@Rappy: na das kann ich gut verstehen:D Aber wartet erst mal ab, vielleicht kommt ja von der Polizei ein Radarbild vom Geier:S
 
hi leute
wir waren heute den ganzen tag draußen und ich hoffe doch ich habe mal ein paar anständige flugfotos hinbekommen:D
ist nämlich ganz schön schwer den kleinen zu erwischen:D

Hier eine landung auf dem futternapf!!
 
falsche Bildgrösse

max 468 x 400 Pixel oder falsch Dateigröße max 35500 Bytes?
 
geht echt nicht, kann das bild so klein machen wie ich will!!!
ich komme immer nur auf diese seite
www.vogelforen.de/newreply.php

und da steht dann

There seems to have been a slight problem with the Vogelforen database.
Please try again by pressing the refresh button in your browser.

An E-Mail has been dispatched to our Technical Staff, who you can also contact if the problem persists.

We apologise for any inconvenience.

könnt ihr mir sagen was das beduten soll???
 
Hi Kiwily,
das dürfte heute generell ein Problem sein mit dem Bilder reinstellen. Ich bekam auch nur diese Meldungen und andere User haben auch davon berichtet. Liegt also nicht an dir.
Hoffen wir, dass es bald wieder funktionert.....:?
 
Hi Kiwily,

hab grad deine Berichte gelesen und dabei ist mir der Bericht eingefallen, der voriges Jahr (glaub ich) in der Papageien stand.
Da wurde ein Pärchen Pfirsichköpfchen den ganzen Sommer draußen gehalten.
Da die zwei eine starke Bindung an ihren Schlafkasten hatten, war das gar kein Problem.

Vor einigen Jahren hatte ich auch eine Gruppe Aga´s.
Einer ist mir mal entwischt und er ist 3 Tage ums Haus geflogen bis er wieder in die Voliere rein ist.
Tolles Bild bei den kleinen Fliegern.
Leider ist bei mir das Verkehrsumfeld nicht für Freiflüge geeignet.
 
hi leute das Forum sieht ja nun ganz anders aus!!!
naja ich werde mich dran gewöhnen!!!
hoffentlich klappt es nun mit den bildern!!!

Landung auf dem fressnapf
 
oh, Kiwily, musst unbedingt wieder photos einstellen, bitte bitte... 8o
 
Schaut mal hier!

Das wirkliche Leben!

Ich kann nur sagen, wär so blöd ist und seinen Stubenvögeln, und ich sage bewust Stubenvögeln, Freiflug gewährt, ist in meinen Augen alles andere als ein Vogelfreund! Aber diese Sache gehört nunmal auch in die Rubrik, für meine Vögel nur das Beste und seht was ich doch für ein toller Vogelhalter bin! Und es ist meist das Gegenteil! :s
 
Thema: Hab ihn draußen fliegen gelassen!!!!
Zurück
Oben