Infomaterial Paarhaltung gesucht

Diskutiere Infomaterial Paarhaltung gesucht im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo @ All, Die Leute, die immer Ihre Urlaubsamazone zu uns bringen, haben sich jetzt auch noch einen:( Nymphen im Urlaub gekauft. Weiss...
Melanie&Guido

Melanie&Guido

Mitglied
Beiträge
84
Hallo @ All,

Die Leute, die immer Ihre Urlaubsamazone zu uns bringen, haben sich jetzt auch noch einen:( Nymphen im Urlaub gekauft. Weiss jemand ein paar Seiten im Net zum Ausdrucken wegen Mindestmaße, Paarhaltung , Freiflug etc.?
Das Problem ist, die Leute sind schon älter, sie kennen auch meine Einstellung zum Thema Einzelhaltung, daher kann ich sie nicht direkt so "überfahren" weil sie leider eine andere Einstellung haben, und wollte ihnen erst mal unauffällig wenn sie ihre Amazone heute abend abholen Infomaterial in die Hand drücken.
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen
Eure Melanie:0-
 
Hi Melanie,

gute Infos zur Paarhaltung bzw. Einzelhaltungsproblematik findest Du bei ...
http://www.paarhaltung.info

Infos zu Käfig/Volieren-Mindestmaßen habe ich jetzt leider nicht zur Hand ... schau mal im Amazonen und Nymphenforum nach Haltungstips. Da müßte sich auch einiges finden.
 
Brüten

Hi ich bin gerade neu und habe ein paar fragen: meine wellis wollen brüten und ich hab auch schon eine Zuchtgenehmigung. wir haben auch einen geeigneten Brutkasten gekauft.
Das weibchen geht schon in den Brutkasten und geht sehr ständig dort rein nur manchmal wieder heraus . Wie lange dauert es bis sie wirklich anfängt eier abzulegen?????:? :? Außerdem kratzt sie dauernd darin herum ??????:)

Tschaui;)
 
Thema: Infomaterial Paarhaltung gesucht
Zurück
Oben