Verschiedene Arten zusammen...Bilder das auch das klappt

Diskutiere Verschiedene Arten zusammen...Bilder das auch das klappt im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Da ich nicht alle Bilder doppelt rein stellen mag, da es sich um verschiedene Arten handelt, mach ich es einfach hier.Möchte nur mal...
Hallo,

hier ein Bild aus meinem Vogelzimmer. Nymphensittichhahn mit Edelpapageienhenne. Er will unbedingt das selbe Kraut von der Edelhenne.
 

Anhänge

  • lafy3-040511.jpg
    lafy3-040511.jpg
    12,8 KB · Aufrufe: 123
Hallo Yve

Ist ja goldig.Ganz schön mutig Dein Nympf. :) Aber eben diese Freundschaften machen es doch erst so richtig schön.Oder???
 
Snoopy

:0-

Was ist Snoopy denn für einer ? Der sieht wirklich wunderhübsch aus - vielleicht kannst du ihm das Kompliment ja weitergeben.

Heike
 
teggi schrieb:
Was ist Snoopy denn für einer ? Der sieht wirklich wunderhübsch aus - vielleicht kannst du ihm das Kompliment ja weitergeben. Heike
@Heike,

Snoopy ist eine "sie", eine Edelpapageihenne, wie meine Fanny. Sie sind schön, nicht wahr? Aber ich finde alle Vögel schön.

@ Katrin,

die Nymphen sind nicht immer die "Angsthasen". Ab und zu sitzen sie zwischen den Edels, direkt nebeneinander. Ich weiß nicht, warum sie das machen. Suchen sie wirklich Freundschaft? Auf jeden Fall ist diese Entwicklung für mich natürlich schön.

Yve :0-
 
Hallo Heike

Danke schön.Habe es ihr weiter geben.Als Kommentar kam doch glatt ein " OH" von ihr.Snoopy ist aber auch eine ganz liebe.Sie kann ich schon mal jemanden auf den Schoss setzen, ohne das sie zwickt.

Hallo Yve

Hm Gute Frage.Ob sie Freundschaft suchen weiss ich auch nicht.Aber ich find es halt schön, das ich sie alle zusammen rauslassen kann, ohne das die Fetzen fliegen.So bleibt ja auch viel mehr Zeit, als wenn ich alle Paarweise rauslassen müsste. Naja mein einer Welli ist auch mutig.Immer wenn der Kaka auf dem Käfig sitzt schleicht er hoch.Hat ihn neulich sogar in den Fuss gezwickt. :)
 
danke für das nochmal einstellen der bilder .......finde sie toll

süss wie sich auch andere arten untereinander verstehen
 
Thema: Verschiedene Arten zusammen...Bilder das auch das klappt

Ähnliche Themen

Zurück
Oben