neue bilder - nur für euch und für sanny zum Geb.

Diskutiere neue bilder - nur für euch und für sanny zum Geb. im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - so jetzt kommen ein paar bildchen hier ist thimmy ausgebüchst und ins bad geflüchtet und vorm spiegel hat er platz...
@Kessi
Och wie süß. Da würde ich ja am liebsten gleich kommen und den Thimmy so richtig durchknuddeln *knuddel,knuddel*
 
*GG* schön gell...aber heute morgen waren sie nicht lieb...kleine scheusale....mies drauf, rumgeschrien ohne ende...*nerv*
 
@Kessi
Na ja, das muß auch mal sein. Meine schlafen noch. Doch ich denke, sobald Thomas aufsteht, werden sie auch munter werden, und dann geht´s los: "Haben hunger, wollen raus. Komm nicht so langsam etwas schneller bitte"! bla, bla, bla :D
 
sobald es hell wird...und der wecker dazu, dann ist schluss mit lustig ....
 
Hallo Kessi

Na da hab ich aber jetzt schön geschaut - wirklich supersüsse Fotos! Die Rosellas bildhübsch und die Sperlis wieder ganz süss beisammen - so zuckersüss!!!
 
Hallo Kessi!
Und wie immer zu erwarten Traumhaft schöne Bilder deiner gefiederten Bande
Super!
 
Thema: neue bilder - nur für euch und für sanny zum Geb.

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
10
Aufrufe
1.639
Amadine51
Amadine51
F
Antworten
16
Aufrufe
2.266
Fillis
F
Miss Elly
Antworten
7
Aufrufe
6.297
Miss Elly
Miss Elly
R
Antworten
17
Aufrufe
2.444
ritter
R
P
Antworten
124
Aufrufe
48.729
Pflaume
P
Zurück
Oben