Dubiose E-Mail Betreff "Vogelnetzwerk"

Diskutiere Dubiose E-Mail Betreff "Vogelnetzwerk" im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, wollte mal fragen, ob hier noch andere eine E-mail mit dem Betreff "Vogelnetzwerk" bekommen haben?! Meine kam am 24.04.. In der E-mail ist...
H

Heiko + Irmgard

Guest
Hallo, wollte mal fragen, ob hier noch andere eine E-mail mit dem Betreff "Vogelnetzwerk" bekommen haben?!
Meine kam am 24.04.. In der E-mail ist kein Text sondern nur ein Link. Der führt auf eine Seite auf der Fasane, Bruteier... aber auch Hörgeräte und Dolche angeboten werden.
Ich gehe doch recht in der Annahme, das diese E-mail nichts mit unserem Vogelnetztwerk zu tun hat, oder?
 
Hallo,

bitte die mail mal an mich weiter leiten.. danke...
 
Wird gemacht!
Scheint ´ne simple Werbemail zu sein....
Aber ich wollte mal bescheid sagen.
Schließlich muss es ja nicht sein, dass da mit dem guten Namen anderer geworben wird!
 
Ach so... mit der neuen Oberfläche komm ich noch nicht so zurecht... (seit wann gibt´s die eigentlich?)
Wo finde ich Deine E-Mailadresse an die ich weiterleiten soll?
 
Meine Mailadresse steht am Ende jeder Seite unter Kontakt...

Das ist auch die einzigste Mailadresse die hier öffentlich im Forum steht...

Die Mailadressen der user bleiben aus Spamschutzgründen verborgen..
 
Thema: Dubiose E-Mail Betreff "Vogelnetzwerk"

Ähnliche Themen

Stefan von Lossow
Antworten
27
Aufrufe
2.357
Peregrinus
Peregrinus
Syberia
Antworten
15
Aufrufe
2.024
Abbraxas
A
S
Antworten
12
Aufrufe
1.961
sonja28
sonja28
Seabiscuit
Antworten
3
Aufrufe
1.644
Geierhirte
Geierhirte
Zurück
Oben