Wenn Vögel Kinder glücklich machen...

Diskutiere Wenn Vögel Kinder glücklich machen... im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - ... sieht das wohl so aus... auf dem Foto ist meine Tochter Cheyenne und mein Ziegensittich Junior zu sehen. Als er auf ihrem Kopf gelandet...
Z

Ziegenfreund

Guest
... sieht das wohl so aus...

auf dem Foto ist meine Tochter Cheyenne und mein Ziegensittich Junior zu sehen. Als er auf ihrem Kopf gelandet ist, konnte man spüren wie glücklich er sie damit gemacht hat.
 

Anhänge

  • Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    23 KB · Aufrufe: 103
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ja das kenne ich. Meine Tochter, drei, bekommt jedesmal einen Giggelanfall, wenn unser Zitrönchen auf ihrem Kopf landet. Sie ist dann immer soooo stolz "Guck, das Zitrönchen mag mich!!"
 
Ja, das kann ich nur bestätigen! Meine Kids sind auch immer wieder begeistert von den Piepsern. Wenn sie in ihrer Nähe landen, oder sie beim säubern der Voli helfen dürfen, oder ihnen das Futter reichen...
Der Jüngste (2) lacht sich immer schlapp, wenn die Glanzsittiche klettern, oder über den Boden rennen. Wir "Großen" müssen automatisch mitlachen. Aber nicht über die Vögel, sondern über den Lütten. :cheesy:
 
Das Bild würde ich mir einrahmen!
Einer süßer als der /die andere... :)
 
Thema: Wenn Vögel Kinder glücklich machen...

Ähnliche Themen

Cynthia.m
Antworten
3
Aufrufe
964
Cynthia.m
Cynthia.m
K
Antworten
5
Aufrufe
1.128
mutschegiebchen
mutschegiebchen
G
Antworten
9
Aufrufe
1.892
Ginadiekleine
G
P
Antworten
45
Aufrufe
4.854
engelelke
E
Zurück
Oben