Meine Pieper an der Frischen Luft!!

Diskutiere Meine Pieper an der Frischen Luft!! im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo alle zusammen... 9 Tage sind meine Geier jetz draussen... sie fühlen sich Pudelwohl (soweit ich das beurteilen kann)... Sonne, Wind...
FamFieger

FamFieger

Immer unterwegs!
Beiträge
3.568
Hallo alle zusammen...

9 Tage sind meine Geier jetz draussen... sie fühlen sich Pudelwohl (soweit ich das beurteilen kann)... Sonne, Wind, alles blüht einfach schöööön....

hier mal ein paar bilder von der voli .....


1. DAs Wachtelhaus,... das sammy und Persey seeeeeehr interesant finden... legen darin EIER... 0l ...

2. Die voliere, hoffe man erkennt sie...

3. Der schlafplatz... da sind die Pieper von 3 Seiten geschützt und können beruhigt schlafen....

4. sammy und Persey

5. und gleich nochmal....
 

Anhänge

  • wachtelhaus.JPG
    wachtelhaus.JPG
    26,3 KB · Aufrufe: 131
  • Voli weit.JPG
    Voli weit.JPG
    27,7 KB · Aufrufe: 111
  • voli.JPG
    voli.JPG
    32,8 KB · Aufrufe: 112
  • sammy persey1.JPG
    sammy persey1.JPG
    29 KB · Aufrufe: 112
  • sammy persey.JPG
    sammy persey.JPG
    33,2 KB · Aufrufe: 103
Zuletzt bearbeitet:
Dann noch n Paar welli Bilder.......


1. 10 Wellis auf einen Streich....

2. ALLE 13 Wellis auf einmal....

3. meine beiden noch namenlosen.... vielleicht habt ihr ja schöne ideen?!

4. die "FRESS"ECKE...

5. Die "Buddel" Ecke... sie Geier machen es den wachteln nach und scharren auch in der Erde oder im Sand, schmunzel....
 

Anhänge

  • 10 wellis.jpg
    10 wellis.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 97
  • alle13.JPG
    alle13.JPG
    31,3 KB · Aufrufe: 99
  • ecke.JPG
    ecke.JPG
    31 KB · Aufrufe: 98
  • einrichting.JPG
    einrichting.JPG
    34 KB · Aufrufe: 100
  • namenlos.jpg
    namenlos.jpg
    32 KB · Aufrufe: 95
Zuletzt bearbeitet:
Und dann noch das Letze....


GRAAAAAAAAS, wächst in meiner Voli problemlos... die Pieper knabbern dran oder laufen in den "wachtelgängen" hin und her... und im morgentau wird darin gebadet,.... ;) :wink:
 

Anhänge

  • GRAS!.JPG
    GRAS!.JPG
    31,1 KB · Aufrufe: 103
Zuletzt bearbeitet:
Hi Jessy,

Deine Piepserchen haben`s bei Dir wirklich wunderschön. :+smile:
Kann mir schon vorstellen, dass sie ihr Leben in vollen Zügen geniessen :jaaa: :0-
 
Hallo Evelin,

Danke.... hoff ja doch das es Ihnen bei uns gefällt.... *kamnochkeinBeschwerdebrief*... :cheesy:
 
@FamFieger
Wird Zeit, daß am WE endlich mal wieder schönes Wetter ist, damit ich meine Piepser mit Voli auf den Balkon stellen aknn. Bis jetzt war es am Wochenende ja meistens nicht so toll.

Doch so eine große Außenvoliere ist auch so ein Traum von mir. Vielleicht wird der ja mal Wirklichkeit ...
 
Hallo Kasjopaya,...

Musste auch EEEEEEEWIG auf die Volis warten ( kam mir zumindest Ewig vor, waren knappe 4 Jahre....) hatte damals allerdings auch noch nich so viele Pieper....

*daumendrück* das dein Traum auch bald in Erfüllung geht....
 
Zuletzt bearbeitet:
@FamFieger
Ja, da werde ich schon noch einige Jahre warten müssen. Wer weiß, wenn ich irgendwann mal nicht in einem Haus leben sollte, dann kann ich mir den Traum eh abschminken. Aber ich geb nicht auf ...
 
Thema: Meine Pieper an der Frischen Luft!!

Ähnliche Themen

BlackTern
Antworten
4
Aufrufe
493
BlackTern
BlackTern
V
Antworten
2
Aufrufe
480
Vogelliebhaber12
V
masaa
Antworten
4
Aufrufe
441
harpyja
harpyja
h8cru
Antworten
2
Aufrufe
496
h8cru
h8cru
Zurück
Oben