Blasskopf und Rotflügelsittiche

Diskutiere Blasskopf und Rotflügelsittiche im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, Ich hatte mit gescheckte Blasskopf und Rotflügelsittiche gezucht aber ich hatte den verloren in zucht. Nur hatte ich bilder gesehen von...
K

Kurt F.

Guest
Hallo,

Ich hatte mit gescheckte Blasskopf und Rotflügelsittiche gezucht aber ich hatte den verloren in zucht. Nur hatte ich bilder gesehen von sehr gescheckten Blasskopf un Rotflügelsittiche. Ich wolle gerne kontakt machen mit zuchters von diese Sittiche.

MfG

Kurt Fierens
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Blasskopf und Rotflügelsittiche

Ähnliche Themen

klaus g
Antworten
6
Aufrufe
881
klaus g
klaus g
B
Antworten
1
Aufrufe
1.290
Blaßkopfrosella
B
S
Antworten
7
Aufrufe
1.165
samy
S
S
Antworten
3
Aufrufe
1.107
Pine
Pine
Zurück
Oben