Heute mache ich meine ZG!!!

Diskutiere Heute mache ich meine ZG!!! im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - HAllo alle zusammen,.... Wollte mich eigentlich nur mal INFORMIEREN beim Veterinäramt.... und promt meinte die gute Frau sie täte heute...
FamFieger

FamFieger

Immer unterwegs!
Beiträge
3.568
HAllo alle zusammen,....

Wollte mich eigentlich nur mal INFORMIEREN beim Veterinäramt.... und promt meinte die gute Frau sie täte heute nachmittag mal vorbei kommen und dann können wir das mit der Zuchtgenehmigung gleich machen,.... *schluck*....

jetz schnell noch alle infos rausfinden die ich wissen muss und dann WARTEN bis sie kommt,... hoffentlich bin ich nich zu nervös und vergess alles...

DRÜCKT mir die Daumen.... vielleicht muss ich dann ja in zukunft die Eier nicht mehr austauschen und meine Pieper dürfen ihre Babys großziehen... *hoff*...


Ich bereichte euch sobald die "Prüferin" wieder weg ist!!....
 
Jessy, ich wünsch Dir viel Glück, und drück Dir beide Daumen! :jaaa:
 
GEEEEEEEESCHAAAAAFFFFFFFFFT!!!!!!!!


in ein bis zwei wochen bekomme ich den Bescheid!!! :dance: :dance:
 
Boah dqas ging aber flott.............

kannst Du mir für meien Sammlung die Fragen schicken? Und was du alles brauchtest dafür??

Danke schonmal................
 
Glückwunsch!!!!! Toll!

Erzähl doch mal, was musstest du denn alles machen? Würde mich mal interessieren!! :bahnhof:
 
Hallo alle zusammen,...

Es war eigentlich ganz einfach... Sie hat sich die Sommer und Wintervolieren angeschaut, den quarantäne raum (ist bei mir ein ganz normales Zimmer, mit Waschbecken und Laminatboden!!!) Wissen wollte sie so eigentlich gar nix... hat mich nur gefragt wielange ich schon erfahrungen mit Sittichen habe und hat mir die Psittacose sache erklärt... was ich (wenn ein Vogel erkrankt) tun muss,..... hat mir also mehr erklärt als mich "ausgehorcht"... *Freu*.....

Alles bestens meinte sie dann, hat mir ihr ok zur zucht gegeben und der Bescheid kommt dann in ein bis zwei wochen dann kann ich auch ringe bestellen (wenn ich welche brauche)...

Hab mir das ganze schwerer Vorgestellt.... das ganze hat ca. ne viertel STd. gedauert... :p ;) :D :)
 
Glückwunsch Jessy,

meine ZG war ein 45minütiger Fragenmarathon. Dafür hatte ich Glück das mein Quarantäneraum die Garage sein durfte.... so unterschiedlich ist das...

na ja nun hast Du es ja geschafft und wir können balt neue Kükifotos sehen :D
 
Glückwunsch auch von mir!

Da hast Du es ja fast so einfach gehabt wie ich....

Ich wünsche Dir alles Gute, und das immr alles "gut" geht!
 
Sanne schrieb:
Da hast Du es ja fast so einfach gehabt wie ich....

@Liora, Lustlos tät ich nu nich sagen, die war eigentlich ganz schön angetan von den Piepern und den Volieren, *gg*

@Alle anderen, DANKE für die Glückwünsche!... :D

Ja war eigentlich schon etwas BAFF das es SO einfach ging.... *immernochnichglaubenkann*.....

@Sanne
Wie wars denn bei dir?!?!
 
Thema: Heute mache ich meine ZG!!!
Zurück
Oben