Muttergefühle???

Diskutiere Muttergefühle??? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - als ich heute wieder mit kiwi draußen war, hat er das amselnest, welches unter einigen dachfannen des gartenhäuschen versteckt ist, gefunden 8o...
Alina

Alina

Foren-Guru
Beiträge
706
als ich heute wieder mit kiwi draußen war, hat er das amselnest, welches unter einigen dachfannen des gartenhäuschen versteckt ist, gefunden 8o
erst saß er nur auf dem dach und ich habe mir keine besonderen gedanken gemacht, aber dann ist er plötzlich unter die dachfannen in das nest mit den jungen rein 8o
ich hab natürlich erstmal voll die panik bekommen, ich hatte totale angst das er die kleinen nun alle totbeißt 8o und am schlimmsten war ja noch das ich an das nest nicht so schnell rankam um ihn da weg zu holen.
also hab ich mir eine leiter geholt und bin da rauf um kiwi zu holen, ich hab mich echt schon darauf engestellt das in dem nest nur noch tote kücken zu finden sind, aber als ich dann oben war hab ich in das nest geschaut und was seh ich? fünf weit aufgerissene schnäbel die um futter betteln und einen total süß dreinschauenden kiwi :D
mir ist echt ein stein vom herzen gefallen, das er den kleinen nichts getan hatte :jaaa: :dance:

was glaubt ihr hab ich einfach nur glück gehabt das er den kleinen nichts getan hat, oder hat mein kleiner vielleicht sowas wie muttergefühle???
ich weiß ja auch nicht ob es ein hahn oder eine henne ist!!!
vielleicht wollte kiwi die kleinen ja auch füttern oder wärmen :?
 
ich glaube, dass er als handaufzucht selbst nicht so genau weiss, was er damit anfangen soll.
aber mutter amsel! die weiss mit sicherheit, was sie mit ihm anfangen soll, wenn sie ihn dabei erwischt. 8o

claudia
 
..sein Glück, dass Mama Amsel nicht da war!!!!!!!

Und der Grund?? Naja, vielleicht sucht er ja wirklich die Gesellschaft von Zweiflüglern :D :D
 
Thema: Muttergefühle???

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
917
Angelika-S
Angelika-S
Zurück
Oben